Mangart-Paßstrasse -Slowenien-

Diskutiere Mangart-Paßstrasse -Slowenien- im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, weiß jemand ob die Mangart Paßstrasse schon wieder offen ist? Ich war am 24. April dort, und man konnte nur ein paar hundert Meter (nach...
G

Gast1869

Gast
Hallo,
weiß jemand ob die Mangart Paßstrasse schon wieder offen ist?
Ich war am 24. April dort, und man konnte nur ein paar hundert Meter (nach der ersten Brücke Richtung Mangart) hochfahren.

G

Gast1869

Gast
Gut dass es DEN Moderator gibt

Danke an den überfleißigen und gut beobachtenden Moderator, der den Beitrag von mir "in die richtige Rubrik" verschoben hat.
Ich bin halt ein kleiner Depp, aber DER Moderator paßt ja auf :D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Mangart-Paßstrasse -Slowenien-

Mangart-Paßstrasse -Slowenien- - Ähnliche Themen

• Ist der Mangart befahrbar?

Ist der Mangart befahrbar?: Moin , ist gestern oder heute schon jemand den Mangart gefahren ?
  • Mangart SLO

Mangart SLO: Mangartska cesta to Mangartska cesta
  • Mangart, Spina, Maniva. schon einer gefahren Heuer?

Mangart, Spina, Maniva. schon einer gefahren Heuer?: Weiß jemand ob die Mangartstraße SLO, schon bis nach oben befahrbar ist, oder noch Wintersperre hat. Finde da nichts Aussagekräftiges im Netz...
  • Frage zu Slowenien Mangart Pass

Frage zu Slowenien Mangart Pass: Moin Ich habe eine Frage zum Mangart Pass. Auf Youtube habe ich gesehen, dass die Straße sehr eng ist und teilweise seitlich nicht gesichert...
  • Impressionen Mangartpass

Impressionen Mangartpass: Anbei ein paar wundervolle impressionen von meinem Etappenziel dem Mangart! Musik aufdrehen, dann machts gleich noch mehr freude! Lg tom...
  • Impressionen Mangartpass - Ähnliche Themen

• Ist der Mangart befahrbar?

Ist der Mangart befahrbar?: Moin , ist gestern oder heute schon jemand den Mangart gefahren ?
  • Mangart SLO

Mangart SLO: Mangartska cesta to Mangartska cesta
  • Mangart, Spina, Maniva. schon einer gefahren Heuer?

Mangart, Spina, Maniva. schon einer gefahren Heuer?: Weiß jemand ob die Mangartstraße SLO, schon bis nach oben befahrbar ist, oder noch Wintersperre hat. Finde da nichts Aussagekräftiges im Netz...
  • Frage zu Slowenien Mangart Pass

Frage zu Slowenien Mangart Pass: Moin Ich habe eine Frage zum Mangart Pass. Auf Youtube habe ich gesehen, dass die Straße sehr eng ist und teilweise seitlich nicht gesichert...
  • Impressionen Mangartpass

Impressionen Mangartpass: Anbei ein paar wundervolle impressionen von meinem Etappenziel dem Mangart! Musik aufdrehen, dann machts gleich noch mehr freude! Lg tom...
  • Oben