Man war das geil....

Diskutiere Man war das geil.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...eigentlich wollte ich ja nur ein paar schöne Winterbilder machen, denn als ich heute morgen beim Hausputz aus dem Fenster sah, schien die Sonne...
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
...eigentlich wollte ich ja nur ein paar schöne Winterbilder machen, denn als ich heute morgen beim Hausputz aus dem Fenster sah, schien die Sonne vom blauen Himmel. Tja, als ich dann aber loskam, war sie schon fast weg:( Also entschied ich mich dann, noch auf den leicht verschneiten Waldwegen ne Runde zu drehen. Echt klasse!!!!! Du spürst das Moto unter dir, hörst die Drehzahl und denkst, du müsstest eigentlich schneller sein, aber das Hinterrad dreht durch...das Moto fängt an unter dir zu tänzeln...links, rechts. Wenn's zu heftig wird, etwas vom Gas gehen. Man wird aber mit zunehmenden Kilometern mutiger:D:D:p Wenn du über die Pfützen fährst, knackt's nur, weil das Eis, so schnell nicht brechen kann. Und immer den Weg fest im Blick und den Lenker im Griff, damit du nicht in eine der festgefrorenen Spurrinnen kommst:eek: Dann auch mal abbiegen und eine Schneise hoch, da musst du das Gewicht ganz nach hinten verlagern, damit du Traktion hast. Voll geil!!!!!:D:D:D
Grüßlies Angie
P.S.: Das nächste Mal fahre ich erst und mache dann den Hausputz:p:p:D

Ein paar Bilder sind's aber doch geworden

Und wer denkt, dass es im Wald bei Minus 8 Grad kalt war, der täuscht sich

whyPkey

whyPkey

Modell
Urban GS
Ach....

...Schöne Bilder! (Neid)

LG,
wiebke:)

Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
hu,
schöne bilder und war bestimmt nice heute zu fahren... hoffentlich kommt bald des frühjahr..

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hey Angie,
da hast du ja einen super Nachmittag gehabt und tolle Bilder geschossen, klasse echt. Da ich heute per pedes unterwegs war, bleibt mir eigentlich nur der Neid:p:D:D
Ich denke mal, du empfiehlst dich für ne Softendurotour bei den Bayern!!!

Weiter so!
Grüße
Tiger

GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Modell
Hey Angie,
da hast du ja einen super Nachmittag gehabt und tolle Bilder geschossen, klasse echt. Da ich heute per pedes unterwegs war, bleibt mir eigentlich nur der Neid:p:D:D
Ich denke mal, du empfiehlst dich für ne Softendurotour bei den Bayern!!!

Weiter so!
Grüße
Tiger
Danke Tiger, man muss ja immer zusehen, dass man mit deinen Bildern mithalten kann;)
Tja, und wenn's mal mit dem softendurieren klappt, wäre voll klasse!!!:D:D:D

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Auch angemeldet kann ich die letzten Bilder von Ampi und auch Deine nicht sehen! :mad:
Die früheren Bilder von Deinen Touren - GS Angie - und auch die vom Tiger konnte ich alle anschauen :confused:

Was ist nun anders?

Nun hats geklappt!

Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
...eigentlich wollte ich ja nur ein paar schöne Winterbilder machen, denn als ich heute morgen beim Hausputz aus dem Fenster sah, schien die Sonne vom blauen Himmel. Tja, als ich dann aber loskam, war sie schon fast weg:( Also entschied ich mich dann, noch auf den leicht verschneiten Waldwegen ne Runde zu drehen. Echt klasse!!!!! Du spürst das Moto unter dir, hörst die Drehzahl und denkst, du müsstest eigentlich schneller sein, aber das Hinterrad dreht durch...das Moto fängt an unter dir zu tänzeln...links, rechts. Wenn's zu heftig wird, etwas vom Gas gehen. Man wird aber mit zunehmenden Kilometern mutiger:D:D:p Wenn du über die Pfützen fährst, knackt's nur, weil das Eis, so schnell nicht brechen kann. Und immer den Weg fest im Blick und den Lenker im Griff, damit du nicht in eine der festgefrorenen Spurrinnen kommst:eek: Dann auch mal abbiegen und eine Schneise hoch, da musst du das Gewicht ganz nach hinten verlagern, damit du Traktion hast. Voll geil!!!!!:D:D:D
Grüßlies Angie
P.S.: Das nächste Mal fahre ich erst und mache dann den Hausputz:p:p:D

Ein paar Bilder sind's aber doch geworden

Und wer denkt, dass es im Wald bei Minus 8 Grad kalt war, der täuscht sich

hallo angie,

zunächst mal ein frohes neues jahr :p

beim betrachten der bilder weiss ich nun, was als nächstes angeschafft wird ;)

schau dir mal deinen hinterreifen genau an, denn ich meine, auf dem bild 4 erkennen zu können, dass da was im stollen steckt, was dort nicht hingehört :( sieht aus wie eine niete oder so was in der art :eek: :rolleyes:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Klasse Angie
Sooo schöne Bilder.
Ich glaube im nächsten Winter möchte ich auch ein leichteres Moped haben.
Bist du heute keinem Förster begegnet?;)

GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Modell
Auch angemeldet kann ich die letzten Bilder von Ampi und auch Deine nicht sehen! :mad:
Die früheren Bilder von Deinen Touren - GS Angie - und auch die vom Tiger konnte ich alle anschauen :confused:

Was ist nun anders?

Nun hats geklappt!
Na Schneckle, du scheinst dich aber im Schnee auch nciht zu langweilen, wenn ich dein Avater so betrachte:D:D

Klasse Angie
Sooo schöne Bilder.
Ich glaube im nächsten Winter möchte ich auch ein leichteres Moped haben.
Bist du heute keinem Förster begegnet?;)
ich liebe meine beiden Motos, jede in ihrer Art!!!:D:D Und zu ihrem Zweck!!!!:p nein, ich habe heute nur "Holzmacher" und Spaziergänger gesehen. Und die haben sich eher über meinen Spaß gefreut, als ich so angeschliggert kam:D Ich brettere aber dann an denen auch nicht vorbei, sondern winke freundlich, das muss es wohl sein:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Modell
hallo angie,

zunächst mal ein frohes neues jahr :p

beim betrachten der bilder weiss ich nun, was als nächstes angeschafft wird ;)

schau dir mal deinen hinterreifen genau an, denn ich meine, auf dem bild 4 erkennen zu können, dass da was im stollen steckt, was dort nicht hingehört :( sieht aus wie eine niete oder so was in der art :eek: :rolleyes:
Danke für die Wünsche!! Aber was meinst du mit Niete:eek::eek: Auch beim Zoomen konnte ich nichts erkennen. Die Niete sitzt höchstens auf dem Moto, wenn's mal heftiger wird:(:o

GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Modell
Also, damit es dich beruhigt, und mich natürlich auch!!!, werde ich nochmal in den Keller gehen und im Original nachsehen.
Dank dir jedenfalls:)

Rattenfänger

Rattenfänger

Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Angie,

da hast Du aber mal wieder schöne Bilder gemacht.
Danke dafür.
Lass den Hausputz doch ganz weg!

Wer braucht das schon.

Schönes Wochenende

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Reschbeckt !!!

Toll !

Aaaaaber, ich hab ein Bissle Angst um Dich.....
man geht doch auch nicht allein Tauchen, oder?

Ich weiss schon, wenn man selbst grad Zeit und Bock hat, dann ist grad niememand erreichbar oder willig.....
Wär vielleicht lustig, wenn wir alle zusammen auf einem Haufen wohnen täten tüten.... oder auch nicht.... oder doch?
Schbass könnte man schon zusammen haben, bin ich übergezeugt....:D und feine Naturerlebnisse!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo Angie, das sind wirklich superschöne Bilder, da möcht man auch. :)

GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Modell
Toll !

Aaaaaber, ich hab ein Bissle Angst um Dich.....
man geht doch auch nicht allein Tauchen, oder?

Ich weiss schon, wenn man selbst grad Zeit und Bock hat, dann ist grad niememand erreichbar oder willig.....
Wär vielleicht lustig, wenn wir alle zusammen auf einem Haufen wohnen täten tüten.... oder auch nicht.... oder doch?
Schbass könnte man schon zusammen haben, bin ich übergezeugt....:D und feine Naturerlebnisse!
Das hat bei mir nichts mit Zeit und Bock zu tun. Meine Moto-Freunde hier sind alle reine Straßenfahrer:( Wär wirklich klasse, wenn wir auf einem haufen wohnen täten tüten:D:D:D Bei den Naturerlebnissen denkst du jetzt nicht zufällig an Shorty und mich im Wald????:p:p:D:D:eek:

f800gs treiber

f800gs treiber

Modell
F700GS
hi angie,

halbe reifenhöhe und auf dem rechten stollen :eek: kein scherz ;)
Hallo Jupp,

das sind ihre Spikes,;) deswegen traut sie sich das doch auch alleine.:rolleyes:(Rattenfänger)

Die Reifen findet man in Schweden und Finnland.

Gruß

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Man war das geil....

Oben