Tach auch!
Die Sache mit der einfachen Steuerreform hat doch schon der Merz versucht, der hatte echtes Charisma und dicke Eier!!!
Was ist dem passiert? Rausgeschmissen ham se den!
Und glaubt ihr wirklich, Fair zu regieren ist einfach? wenn es so wäre, konnte es jeder, in jedem Land! Ich glaube aber, dass es mehr Betriebsgeheimnisse gibt, eine Firma wie die BRD.inc zu führen, als es dem Bürger erzählt wird.
Und in wieweit lässt sich die AfD nicht auch korrumpieren, wenn sie erstmal im Parlament und dann auf der Regierungsbank sitzen sollen? Siehe die Grünen.
Einer schrieb, man könne die ja wählen. die erheben ja bei allen die Steuer gleich. QUATSCH! Grade Rot-Grün hat unter Schröder den Spitzensteuersatz gesenkt und dafür gesorgt, dass Spitzenverdiener kaum noch Steuern bezahlen müssen.
Und wer Deutscher ist und gegen die Globalisierung wettert kann nicht alle Kiesel auf der Schleuder haben. WIR sind doch die Nutznießer des ganzen!
Ja, ich war Selbstständig, ging Pleite, bekam obendrein noch ne Steuernachzahlung inns Haus, welche mir alles nahm und fast sogar die Luft zum Atmen. Habe aber nicht den Weg in die Hartz IV 'Mountains genommen, sondern KEINE Privatinsolvenz beantragt, (nur bei jedem Schuldner ne EV hinterlegt, ein P-Konto eingerichtet und abgestottert) und habe als Arbeiter und Angestellter weitergearbeitet. und bin 5 Jahre danach endlich Schuldenfrei. WEIL ICH ES WOLLTE!
Da hatten Hartz IVer es stellenweise einfacher! Ich weiß wovon ich rede, denn ich war auch Anleiter in Hartz VI Wiedereingliederungsmaßnamen tätig, habe dadurch eigentlich einen guten Einblick in den Alltag der Leute. Und ganz ehrlich: Warum soll ich mallochen und mit denen noch mehr teilen als meinen Soli und die Lohnsteuer?
Eine gute Gesellschaft, wie unsere, lebt zwar nach den Gesetzen der Parität, aber wer Leistung zeigt will auch dafür besser stehen als einer, der nur Däumchen dreht und alle anderen für deren Lage die Verantwortung gibt, nur sich selber nicht! Da muss man eben mal ne zeit lang Sch..ße fressen. Hab ich gemacht. Und wenn ich ein letztes dazu sagen darf: man bekommt so eine neue Wertschätzung des Normalen und Einfachen! Ist es Nötig, dass jede Familie einen riesen TV und zig Handys hat? Egal, ob es das Familien Etat stemmen kann? Da sind sehr viele Familien viel schlimmer als Griechenland. denn damit hat AfD dann doch recht. Zu erst im Kleinen anfangen; Schuldenabbau!