latebike
Das Brauhaus (Rixdorf) hatten wir auch schon...Brauhaus?
- - - Aktualisiert - -
Das Brauhaus (Rixdorf) hatten wir auch schon...Brauhaus?
- - - Aktualisiert - -
Ähmmm, ich dachte da mehr an Brauhaus Spandau, weil Bier und nicht FassbrauseDas Brauhaus (Rixdorf) hatten wir auch schon...
Dachte ich mir ,-)ich dachte da mehr an Brauhaus Spandau,
Naja, ein bayerischer Politiker meinte mal, nach 2 Maß Bier könne man noch fahren - nicht das ich das schon ausprobiert hätte - und da sie im Spandauer Brauhaus doch sehr bayerisch angehaucht sind, ....Dachte ich mir ,-)
..hört sich nicht mal schlecht an. Da war das Haya Forum diesem hier um Jahre voraus. 5 Monate Winterpause = 5 Indoor events, auch Kartfahren in der Miraustr., Rennen und es wurde vor der Winterpause abgestimmt was und wer es organisiert. Da klappte das mit dem Stammtisch auch weitaus besser wie hier.wenn es die Berliner Fraktion mal schafft einen Stammtisch zu gründen , wo es dann nicht ums Saufen oder Fussball geht
sondern um, Benzingespräche , Gemeinsame Ausfahrten Umland o. Dolomiten , im Winter zb. Kartfahren -Bowlen oder was auch immer ...
dann wären Ich / wir wahrscheinlich auch dabei.
Aber Vorsicht Leute : Warnung , ich habe wirklich ne Macke....bei mir gehts wirklich nur ums Motorrad......
und wenn nicht hier , dann fahre ich Trial.....
@ Stefan ....ok ,dann sind wir schon mal zu 2 (4)
Gerne würde ich Part für Termine -Vorschläge- Reservierungen etc übernehmen ..........
dann fang ich mal an : Kartfahren Berlin-Kart.de# danach/oder ins AAina Tempelhofer Damm /Burgemeisterstr.
Termin demnächst.
Moin zusammen, den Stammtisch gibt es bereits, allerdings nicht im hiesigen sondern im Schwesterforum Berlin+ Brandenburg - F650-Forumwenn es die Berliner Fraktion mal schafft einen Stammtisch zu gründen , wo es dann nicht ums Saufen oder Fussball geht
sondern um, Benzingespräche , Gemeinsame Ausfahrten Umland
Saufen und Motorradfahren geht wohl nicht zusammen, es sei denn man bezeichnet ein Bier/Radler als Saufen. Aber gut, gegenüber den Mormonen hat jeder normale Mensch ein Alkoholproblemwenn es die Berliner Fraktion mal schafft einen Stammtisch zu gründen , wo es dann nicht ums Saufen oder Fussball geht
sondern um, Benzingespräche ,
Das nenn' ich doch mal ein Wort...Ich mach einfach mal so :Aaina in Berlin, Tempelhof - restaurant-kritik.de!
Samstag den 13.ten 17:00 Uhr ohne Reservierung wer da ist ist da.
Moin Jürgen,Der C-Treiber und Goofy69 wissens schon. Und wir fahren nicht nur die kleine F, sondern auch die C, 12er GS, 800er GS, 2 Ventiler GS, K, und auch Fremdmarken, wie KTM Enduro, u.s.w.
Der Stammtisch nennt sich seltsamerweise "F-Bier", aber Alkohol wird nur recht wenig getrunken...
Wir treffen uns regelmäßig am dritten Donnerstag im Monat, die Lokation verändert sich jedesmal, zu 99% findet der Stammtisch in Berlin statt.
Viel Erfolg bei eurer Stammtischfindung, vielleicht trifft man sich mal zu einem gemeinsamen "großen Stammtisch" oder zum Winterkartfahren
Gruß aus Mahlow
Jürgen
Alles ok ich hasse Bier und FussballSaufen und Motorradfahren geht wohl nicht zusammen, es sei denn man bezeichnet ein Bier/Radler als Saufen. Aber gut, gegenüber den Mormonen hat jeder normale Mensch ein Alkoholproblem
Warum habe ich von Dir keinen anderen Kommentar erwartet, als Tempelhof fierl?oh ja, oh ja, oh ja, da kann ick hinlaufen, weizen reinlaufen lassen und zurück krichen.
irgend sowas dachte ich mir schon !Warnung , ich habe wirklich ne Macke...
Wir (ich und Frau) sind dabei..Ich mach einfach mal so :Aaina in Berlin, Tempelhof - restaurant-kritik.de!
Samstag den 13.ten 17:00 Uhr ohne Reservierung wer da ist ist da.