Mal wieder Treffen Berlin? Do 04.10.12? Brücke? 18:30?

Diskutiere Mal wieder Treffen Berlin? Do 04.10.12? Brücke? 18:30? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Das Brauhaus (Rixdorf) hatten wir auch schon...:essen:

Treffen: Spinnerbrücke 04.10. 18:30 / 03.10 17:30

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Dachte ich mir ,-)
Naja, ein bayerischer Politiker meinte mal, nach 2 Maß Bier könne man noch fahren - nicht das ich das schon ausprobiert hätte - und da sie im Spandauer Brauhaus doch sehr bayerisch angehaucht sind, ....:rolleyes:

G

Gast20919

Gast
wenn es die Berliner Fraktion mal schafft einen Stammtisch zu gründen , wo es dann nicht ums Saufen oder Fussball geht

sondern um, Benzingespräche , Gemeinsame Ausfahrten Umland o. Dolomiten , im Winter zb. Kartfahren -Bowlen oder was auch immer ...

dann wären Ich / wir wahrscheinlich auch dabei.

Aber Vorsicht Leute : Warnung , ich habe wirklich ne Macke....bei mir gehts wirklich nur ums Motorrad......:cold:

und wenn nicht hier , dann fahre ich Trial.....:blob7:

S

Spätzünder

Gast
wenn es die Berliner Fraktion mal schafft einen Stammtisch zu gründen , wo es dann nicht ums Saufen oder Fussball geht

sondern um, Benzingespräche , Gemeinsame Ausfahrten Umland o. Dolomiten , im Winter zb. Kartfahren -Bowlen oder was auch immer ...

dann wären Ich / wir wahrscheinlich auch dabei.

Aber Vorsicht Leute : Warnung , ich habe wirklich ne Macke....bei mir gehts wirklich nur ums Motorrad......:cold:

und wenn nicht hier , dann fahre ich Trial.....:blob7:
..hört sich nicht mal schlecht an. Da war das Haya Forum diesem hier um Jahre voraus. 5 Monate Winterpause = 5 Indoor events, auch Kartfahren in der Miraustr., Rennen und es wurde vor der Winterpause abgestimmt was und wer es organisiert. Da klappte das mit dem Stammtisch auch weitaus besser wie hier.

Sorry, das soll jetzt aber nur Anregung sein oder als positive Kritik verstanden werden und / oder steinigt mich..;)

Man(n) / Frau sieht sich...

Gruß

Stefan

G

Gast20919

Gast
@ Stefan ....ok ,dann sind wir schon mal zu 2 (4)

Gerne würde ich Part für Termine -Vorschläge- Reservierungen etc übernehmen ..........

dann fang ich mal an : Kartfahren Berlin-Kart.de# danach/oder ins AAina Tempelhofer Damm /Burgemeisterstr.

Termin demnächst.

S

Spätzünder

Gast
Öhem...
will ja nich klugschei---rn, aber vielleicht solltest Du den Vorschlag, welcher schon mal nicht schlecht ist, in Deinem Thema Berlin, was geht... aufnehmen. Denke da lässt sich besser drüber labern. Findet dann bestimmt auch jeder interessierte Berliner / Brandenburger.

Gruß
Stefan

@ Stefan ....ok ,dann sind wir schon mal zu 2 (4)

Gerne würde ich Part für Termine -Vorschläge- Reservierungen etc übernehmen ..........

dann fang ich mal an : Kartfahren Berlin-Kart.de# danach/oder ins AAina Tempelhofer Damm /Burgemeisterstr.

Termin demnächst.

GS Endurist

GS Endurist

Modell
650 Dakar '02 mit ABS

sondern um, Benzingespräche , Gemeinsame Ausfahrten Umland
Moin zusammen, den Stammtisch gibt es bereits, allerdings nicht im hiesigen sondern im Schwesterforum Berlin+ Brandenburg - F650-Forum

Der C-Treiber und Goofy69 wissens schon. Und wir fahren nicht nur die kleine F, sondern auch die C, 12er GS, 800er GS, 2 Ventiler GS, K, und auch Fremdmarken, wie KTM Enduro, u.s.w.
Der Stammtisch nennt sich seltsamerweise "F-Bier", aber Alkohol wird nur recht wenig getrunken...
Wir treffen uns regelmäßig am dritten Donnerstag im Monat, die Lokation verändert sich jedesmal, zu 99% findet der Stammtisch in Berlin statt.

Viel Erfolg bei eurer Stammtischfindung, vielleicht trifft man sich mal zu einem gemeinsamen "großen Stammtisch" oder zum Winterkartfahren :)

Gruß aus Mahlow
Jürgen

Goofy69

Goofy69

oh ja, oh ja, oh ja, da kann ick hinlaufen, weizen reinlaufen lassen und zurück krichen. :o

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell

sondern um, Benzingespräche , :blob7:
Saufen und Motorradfahren geht wohl nicht zusammen, es sei denn man bezeichnet ein Bier/Radler als Saufen. Aber gut, gegenüber den Mormonen hat jeder normale Mensch ein Alkoholproblem:)

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
Der C-Treiber und Goofy69 wissens schon. Und wir fahren nicht nur die kleine F, sondern auch die C, 12er GS, 800er GS, 2 Ventiler GS, K, und auch Fremdmarken, wie KTM Enduro, u.s.w.
Der Stammtisch nennt sich seltsamerweise "F-Bier", aber Alkohol wird nur recht wenig getrunken...
Wir treffen uns regelmäßig am dritten Donnerstag im Monat, die Lokation verändert sich jedesmal, zu 99% findet der Stammtisch in Berlin statt.

Viel Erfolg bei eurer Stammtischfindung, vielleicht trifft man sich mal zu einem gemeinsamen "großen Stammtisch" oder zum Winterkartfahren :)

Gruß aus Mahlow
Jürgen
Moin Jürgen,

Du hast F-Treiber vergessen (auch als Nina bekannt), die ist auch hier, wenn auch noch ohne GS.

Grüsse

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
Wir auch, wir, auch, wir auch!

;)

S

Spätzünder

Gast
Na das hört sich doch gut an...:D

Wir werden auch da sein.

Gruß

Gabi & Stefan

G

Gast20919

Gast
Ich zähle 9 (Neun) dann werde ich doch mal einen Tisch Reservieren lassen...........!!!

ist Reserviert auf BMW Motorrad.....:wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Mal wieder Treffen Berlin? Do 04.10.12? Brücke? 18:30?

Mal wieder Treffen Berlin? Do 04.10.12? Brücke? 18:30? - Ähnliche Themen

• Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Wie wärs mal mit nem Ostschweizer Treff/Rundfahrt?

Wie wärs mal mit nem Ostschweizer Treff/Rundfahrt?: Wie der Titel schon sagt: Wie wärs mal mit nem Ostschweizer GS-Treff, bzw. einer gemeinsamen Ausfahrt in der ostschweiz? Ich denke die Kanton...
  • moin moin jetzt will ich mal was wissen von unser Öbersten Generalis gs.forums treff

moin moin jetzt will ich mal was wissen von unser Öbersten Generalis gs.forums treff: muß doch jetzt mal wieder ein bissla forzeln gegen unsere öbersten generalis vom GS-Forum weis ja das ich schlimm bin nach 2...
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet

Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet: ...... Jungs, Mädels, habt Ihr Lust oder gar eine Idee:cool:
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet - Ähnliche Themen

• Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Wie wärs mal mit nem Ostschweizer Treff/Rundfahrt?

Wie wärs mal mit nem Ostschweizer Treff/Rundfahrt?: Wie der Titel schon sagt: Wie wärs mal mit nem Ostschweizer GS-Treff, bzw. einer gemeinsamen Ausfahrt in der ostschweiz? Ich denke die Kanton...
  • moin moin jetzt will ich mal was wissen von unser Öbersten Generalis gs.forums treff

moin moin jetzt will ich mal was wissen von unser Öbersten Generalis gs.forums treff: muß doch jetzt mal wieder ein bissla forzeln gegen unsere öbersten generalis vom GS-Forum weis ja das ich schlimm bin nach 2...
  • Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet

Wie wäre es mal mit einem Adventure-Treffen im Rhein/Neckargebiet: ...... Jungs, Mädels, habt Ihr Lust oder gar eine Idee:cool:
  • Oben