markus-63
Themenstarter
Hallo Boxer-Gemeinde,
trotz suche konnte ich bislang nichts zu meinem speziellen Problem finden.
Bei der letzten Tour gen Italien hat sich am FID folgendes ergeben:
Nach der Mittagspause fuhr ich los, schaltete wie gewohnt bis in den 5ten Gang und lies die Q rollen. Da fiel mein Blick auf das FID. Es zeigte folgende Werte an:
Ganganzeige: 1
Öltemperatur: 3 Balken
Tankanzeige: 2 Balken
Uhrzeit: 12:15
Nanu, das kann doch nicht sein. Nach einiger Zeit hat sich an keiner der Anzeigen etwas verändert. Auch heute, nach weiteren 2000 km hat sich an der Anzeige nichts verändert.
Die Anzeige geht auch nach abstellen des Motors, ausklappen des Seitenständers nicht aus, ebenso bleibt die Anzeige bei Zündung aus und abgezogenem Zündschlüssel weiterhin in Funktion.
Nachdem witterungsbedingt mein Moped 1 Woche stehenblieb, wollte ich heute losfahren, konnte aber nicht, weil mittlerweile die Batterie leergesaugt war.
Nun meine Frage an die E-GS-perten, woran kann der Fehler liegen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Achja, die Mopeddaten:
R1100GS, BJ: 1995, km 121500 km
Die Reserveanzeige und die Neutralanzeige (grüne Lampe) funktionieren nach wie vor.
Vile Grüße,
Markus
trotz suche konnte ich bislang nichts zu meinem speziellen Problem finden.
Bei der letzten Tour gen Italien hat sich am FID folgendes ergeben:
Nach der Mittagspause fuhr ich los, schaltete wie gewohnt bis in den 5ten Gang und lies die Q rollen. Da fiel mein Blick auf das FID. Es zeigte folgende Werte an:
Ganganzeige: 1
Öltemperatur: 3 Balken
Tankanzeige: 2 Balken
Uhrzeit: 12:15
Nanu, das kann doch nicht sein. Nach einiger Zeit hat sich an keiner der Anzeigen etwas verändert. Auch heute, nach weiteren 2000 km hat sich an der Anzeige nichts verändert.
Die Anzeige geht auch nach abstellen des Motors, ausklappen des Seitenständers nicht aus, ebenso bleibt die Anzeige bei Zündung aus und abgezogenem Zündschlüssel weiterhin in Funktion.
Nachdem witterungsbedingt mein Moped 1 Woche stehenblieb, wollte ich heute losfahren, konnte aber nicht, weil mittlerweile die Batterie leergesaugt war.
Nun meine Frage an die E-GS-perten, woran kann der Fehler liegen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Achja, die Mopeddaten:
R1100GS, BJ: 1995, km 121500 km
Die Reserveanzeige und die Neutralanzeige (grüne Lampe) funktionieren nach wie vor.
Vile Grüße,
Markus