A
Andreas0815
Themenstarter
Hallo zusammen.
Mal was, wie ich finde, lustiges von BMW München.
Fahre eine ADV und hatte seit einiger Zeit das Problem, das ich nach 20 Litern verbrauch tanken mußte, da 13 Litern aus der rechten Tankhälfte nicht zur Verfügung standen. Alles klar, Meister und ich waren uns einig: die Saugstrahlpumpe muss es sein, da die schließlich dafür da ist, den sprit von der rechten in die linke Hälfte zu Pumpen.
Meister BMW benachrichtigt wegen Garantie da noch keine Zwei Jahre alt. Alles kein Problem sollte man meinen......Denkste......
BMW war nämlich der Meinung, das es an der Kraftstoffpumpe liegt. Die müssen es ja wssen, sitzen ja nur 600 km entfernt.
Also bitte Kraftstoffpumpe wechseln ( die im Übrigen teurer ist als die Saugstrahlpumpe).
Jetzt darf ich nochmal losfahren, und sollte das Problem immer noch auftreten, dann DARF die Werkstatt auf Garantie die Saugstrahlpumpe wechseln..
Falls einer diese Logik versteht wäre ich für eine Erklärung dankbar. DENN ICH VERSTEHE SIE NICHT!!!!!!
Mal was, wie ich finde, lustiges von BMW München.
Fahre eine ADV und hatte seit einiger Zeit das Problem, das ich nach 20 Litern verbrauch tanken mußte, da 13 Litern aus der rechten Tankhälfte nicht zur Verfügung standen. Alles klar, Meister und ich waren uns einig: die Saugstrahlpumpe muss es sein, da die schließlich dafür da ist, den sprit von der rechten in die linke Hälfte zu Pumpen.
Meister BMW benachrichtigt wegen Garantie da noch keine Zwei Jahre alt. Alles kein Problem sollte man meinen......Denkste......
BMW war nämlich der Meinung, das es an der Kraftstoffpumpe liegt. Die müssen es ja wssen, sitzen ja nur 600 km entfernt.
Also bitte Kraftstoffpumpe wechseln ( die im Übrigen teurer ist als die Saugstrahlpumpe).
Jetzt darf ich nochmal losfahren, und sollte das Problem immer noch auftreten, dann DARF die Werkstatt auf Garantie die Saugstrahlpumpe wechseln..
Falls einer diese Logik versteht wäre ich für eine Erklärung dankbar. DENN ICH VERSTEHE SIE NICHT!!!!!!