Mal was anderes bei Regen

Diskutiere Mal was anderes bei Regen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; in jedem Fall lohnt es sich mal darüber nachzudenken, ob das Teil für einen selber Sinn macht. Falls nein.... auch gut.... Völlig daneben finde...
Q4me

Q4me

in jedem Fall lohnt es sich mal darüber nachzudenken, ob das Teil für einen selber Sinn macht.
Falls nein.... auch gut....
Völlig daneben finde ich die "ach so spassigen" Bemerkung.....

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
in jedem Fall lohnt es sich mal darüber nachzudenken, ob das Teil für einen selber Sinn macht.
Falls nein.... auch gut....
Völlig daneben finde ich die "ach so spassigen" Bemerkung.....
...bevor man vereinsamt -klar macht das dann Sinn, n' Hingucker ist das allemal
Und wenn Du damit dann auch noch auf'm Streetfighter, Harley, KTM oder ähnlichem Treffen auffährst- Ansprache sei Dir garantiert :)

m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Modell
R 1100GS
Ich frage mich gerade, was passiert, wenn der Fahrer mal das Visier aufmachen will und mit den Fingern in den Propeller kommt.
Hoffentlich hat er dann dicke Handschuhe an.:cry:

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
...macht bestimmt auch Spass damit dann ab 120km/h auf der BAB mal beim Spurwechsel nach links oder rechts über die Schulter zu gucken - da haste dann entweder die Halswirbel wieder gerichtet oder eben entgegengesetzt ?

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Andererseits könnte das Ding bei ner Motorpanne hilfreich sein. Einfach umdrehen und hinten an den Helm kleben. Vielleicht reicht das Akku bis zur nächsten Tanke.:schulterzucken:
..naja- bei unwiderruflicher 3facher G-Kraft hält sich der Spaß in Grenzen - ausser Du bist ausgeprägter Headbanger mit einer Vorliebe
für kaltverformte Tanks bzw Tankatrappen (650/800 GS)

:mstickle:
:banghead:

Zuletzt bearbeitet:
Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride

jetzt hat's mich vonne Couch geschmissen - you made my day :)

Thema:

Mal was anderes bei Regen

Mal was anderes bei Regen - Ähnliche Themen

• mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne

mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne: Hi, habe gestern meine 1300er beim Händler zwecks Softwareupdate des Starterrelais abgegeben. Das wurde bei meinem letzten Händler leider...
  • Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage - Ähnliche Themen

• mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne

mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne: Hi, habe gestern meine 1300er beim Händler zwecks Softwareupdate des Starterrelais abgegeben. Das wurde bei meinem letzten Händler leider...
  • Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Oben