D
der_brauni
... da muss man eben öfter fahren Sanne,das wäre mir zur klein da geht mein Einkauf nicht rein !
mit einer GS macht das doch Spaß.
Oder man kauft weniger ein, vom ersparten kann man Sprit kaufen.
Gruß Thomas
... da muss man eben öfter fahren Sanne,das wäre mir zur klein da geht mein Einkauf nicht rein !
Echt? Wir drehen sogar das Moped auf dem Seitenständer um und bis jetzt ist noch keiner abgebrochen.Hi
Bitte meckert aber nicht wenn der Seitenständer immer schiefer wird oder gar abbricht wenn ihr über die Raste aufsteigt solange das Mopped noch parkt.
gerd
Hi
Bitte meckert aber nicht wenn der Seitenständer immer schiefer wird oder gar abbricht wenn ihr über die Raste aufsteigt solange das Mopped noch parkt.
gerd
Jepp, mache ich immer, wenn der Sitz nass ist, ich meine Hose nicht nass haben will...btw. wie steigt man über die Raste auf, wenn das Mopped nicht parkt? im Laufschritt?
Salü StefanHallo Zusammen,
meine GSA 2017 TB soll im April kommen und ich denke über Stauraum nach... (Koffer sind mir irgendwie zu teuer ....Standpunkt heute )
Allerdings habe ich Bedenken, dass ein Topcase "beim Auf- und Absteigen" im Wege ist - wie sind eure Erfahrungen damit ?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, Stefan
Jepp....und fährst im stehen witer...
damit die Hose trocken bleibt.
gute Lösung.
'n Abend,Schau dich doch hier in der Biete-Ecke mal um,
Ich bin Ü 60, und steige ob mit oder ohne Koffer / TC auf und ab.
Josef