T-Bone
Themenstarter
Hab am Wochenende mal was anderes probiert. Das erste Mal Gespann fahren... wow. Sehr ungewohnt. Hat aber super Spaß gemacht. Meine Liebste war so mutig... oder verrückt sich in den Seitenwagen zu setzen.
Ausprobieren, das erste Mal am besten auf einem Platz ohne Hindernisse, einfach mal geradeaus fahren! Geht? Ist aber für Zweiradfahrer nicht problemlos, und, wenn's geht, mal die ersten, zaghaften Rechtskurven (links auch, aber das ist einfacher ), alles erstmal ohne Hindernisse. Dann den 20m Kreis in beiden Richtungen, Slalom um Pylone, ... Kann man ggfs. selbst machen, o.a. einen Trainingskurs buchen.40 Jahre fahre ich schon Motorrad aber ein Gespann hatte ich leider noch nie unter mir, sehr interessant find ich das
Ja habe ich gelesen.... hat mich aber nicht abgeschreckt ;-)
Gute Entscheidung, hat wohl voll ausreichend Spaß gemacht .Ich hab´s getanAnhang anzeigen 452662
Sehr cool - was ist das für ein Teil?Ich hab´s getan
Ich hätte bei den Russendingern immer Angst, dass dauernd was kaputt ist. Halte uns mal auf dem Laufenden, ob das wirklich so schlimm ist. Ansonsten: Have Fun!Dnepr MT 11
Hab ich auch… deshalb hab ich gleich einen Komplettmotor mit Getriebe dazugekauft ;-). Ich werde berichten.Ich hätte bei den Russendingern immer Angst, dass dauernd was kaputt ist. Halte uns mal auf dem Laufenden, ob das wirklich so schlimm ist. Ansonsten: Have Fun!
Das wäre wirklich sehr nett, wäre super hier deine Erfahrungen zu lesen.Hab ich auch… deshalb hab ich gleich einen Komplettmotor mit Getriebe dazugekauft ;-). Ich werde berichten.