Diskutiere Mal eine Öl-Frage im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei Deinem Polostore, ja!!! Nicht in Jüchen(Lagerverkauf),da 7€ der Liter.
Hab mir vor einigen Wochen zu dem Preis noch nen Liter mitgenommen.Motoröl haben die auch,das stimmt.Damals war noch ne ganze Gitterbox MTX zu 7€ den Liter da.
Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile:
Hallo an alle :victory:
Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz.
Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt.
Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut...
Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung
Und was daraus wurde...
sehr unterhaltsam :smile:
Wieder mal ÖL: Ein paar Fragen zum ÖL _Wechsel!
Ich bin BMW Neuling!
GS 1200 4V hat dieses Jahr 6000 km hinter sich! Das Winterhalbjahr fahre ich die...
Sollte mal das Öl einmal im Jahr wechseln?: Hallo Leute
Ein Kumpel von mir hat die 1150er Q und behauptet,dass mann einmal im Jahr einen Ölwechsel durchführen sollte,mit Filter.Ganz...
Sollte mal das Öl einmal im Jahr wechseln? - Ähnliche Themen
Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile:
Hallo an alle :victory:
Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz.
Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt.
Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut...
Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung
Und was daraus wurde...
sehr unterhaltsam :smile:
Wieder mal ÖL: Ein paar Fragen zum ÖL _Wechsel!
Ich bin BMW Neuling!
GS 1200 4V hat dieses Jahr 6000 km hinter sich! Das Winterhalbjahr fahre ich die...
Sollte mal das Öl einmal im Jahr wechseln?: Hallo Leute
Ein Kumpel von mir hat die 1150er Q und behauptet,dass mann einmal im Jahr einen Ölwechsel durchführen sollte,mit Filter.Ganz...