mal eine allgemeine Frage

Diskutiere mal eine allgemeine Frage im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Wenn er es vorher gesagt hat . . . Wenn nicht, würde ich einen Termin setzen dann hinfahren, den Kram einpacken und gehen. Deinerseits...
gerd_

gerd_

Hi
Mein Erstmotorrad zum Beispiel liegt schon seit fast einem Jahr in Teilen in der Superspezialwerkstatt von Herrn Godot, der es einfach nicht mehr zusammenbaut. Meint, es sei normal, drei Jahre zu warten und versteht meine Unverschämtheit nicht,
Wenn er es vorher gesagt hat . . .
Wenn nicht, würde ich einen Termin setzen dann hinfahren, den Kram einpacken und gehen. Deinerseits Regress zu fordern dürfte genauso ausgehen wie seinerseits Aufwand berechnen zu wollen.
Es gibt nicht nur eine Werkstatt die im Winter nicht ausgelastet ist.
Andererseits kenne ich einen der mir seit 7 Jahren erzählt seine R100 würde im Frühjahr fertig sein (Totalrenovierung). So wie es aussieht müssen die frisch lackierten Teile können schon wieder lackiert werden :-) und der Renovierer stirbt vor Projektabschluss.
gerd

Thema:

mal eine allgemeine Frage

mal eine allgemeine Frage - Ähnliche Themen

• mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne

mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne: Hi, habe gestern meine 1300er beim Händler zwecks Softwareupdate des Starterrelais abgegeben. Das wurde bei meinem letzten Händler leider...
  • Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage - Ähnliche Themen

• mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne

mal wieder ein neuer Defekt -> Federbein vorne: Hi, habe gestern meine 1300er beim Händler zwecks Softwareupdate des Starterrelais abgegeben. Das wurde bei meinem letzten Händler leider...
  • Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Oben