Mal ein nicht BMW Schmuckstueck

Diskutiere Mal ein nicht BMW Schmuckstueck im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Haben wir gerade guenstig gefunden. Braucht etwas Aufmerksamkeit, hat aber schon Sammlerwert: 1980 XT500, vom ersten Besitzer bekommen.........:cool:
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Modell
B5
Haben wir gerade guenstig gefunden. Braucht etwas Aufmerksamkeit, hat aber schon Sammlerwert:

1980 XT500, vom ersten Besitzer bekommen.........:cool:

XT500.jpg

Lüdenscheider

Lüdenscheider

Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Glückwunsch,
was muß mann den für so ein Maschienchen bezahlen ?
Könnte mir auch gefallen.
OK, ein bischen Arbeit und die richtigen Verbindungen zum Sitzbank beziehen, evtl. lackieren usw
vorausgesetzt, kann man da richtig was draus machen.

G

Gast 7673

Gast
Glückwunsch,
was muß mann den für so ein Maschienchen bezahlen ?
Könnte mir auch gefallen.
OK, ein bischen Arbeit und die richtigen Verbindungen zum Sitzbank beziehen, evtl. lackieren usw
vorausgesetzt, kann man da richtig was draus machen.
Musste mal suchen, so um die 1500 gibts schon recht nette Exemplare... mit ein wenig Bastelbedarf

GS Endurist

GS Endurist

Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Glückwunsch!
Schon mal an Oldtimern geschraubt? Da kommt was auf dich zu... ich bin auch seit einem Jahr an einem Oldi bei...
Ich wünsche dir Gelassenheit!

Gruß Jürgen

Thema:

Mal ein nicht BMW Schmuckstueck

Mal ein nicht BMW Schmuckstueck - Ähnliche Themen

• Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Ich sag mal tschüss.. - Ähnliche Themen

• Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Oben