Meine 3 Kids durften und dürfen jederzeit noch "Kind" sein und die Zeit "vertrödeln"
Dann sind sie noch nicht in der Schule....... und schon gar nicht auf dem Gymnasium.
Leider, wirklich leider, ............ das Rad dreht sich weiter und wer stehen bleibt kommt darunter´
Eine Generation, die zunehmend in den besten Jahren mit Burnout zu kämpfen hat,...........
....... die Psychiater brauchen eben auch Arbeit - quasi Vollbeschäftigung
..........entwirft für ihre eigenen Kinder einen Lebensweg mit noch mehr Tempo,
Also, wir hatten noch nie so viele Stau´s und Geschwindigkeitsbeschränkungen, ..... von Tempo ist da nichts mehr zu sehen. Ich sehe nur überall Müll, endlose Massen an Menschen, Auto´s, Motorräder, ...... und in den Hotels fressen sich alle am Buffet kugelrund, oder die Massen sitzen alle da und spielen am I-Phone .......
Sie funktioniert Kindergärten zu Schulen um, weil sie glaubt, Kinder die früh Mathe lernen, seien schneller am Ziel!!
Du hast vergessen, Englisch lernt man auch schon im Kindergarten ..... natürlich nur spielerisch
und ganz nebenbei schon den Grundwortschatz für Französisch.
Trotz meiner Ironie und Sarkasmus, ..... ich meine Dich zu verstehen, und finde es auch mehr als bedenklich. Aber weder Verstand noch Vernunft regiert die Welt - irgend ein Kr...g, oder Wettkampf besteht ständig, ..... und wir leben in einer sau guten Zeit, aber ohne wirkliche Herausforderungen oder Innovationen.
...... aus dem Grund rennen auch viele in Fitness-Center, um sich zu beweisen, oder tunen ihr Auto/Motorrad, oder lassen sich im Aktivurlaub in der Wildnis aussetzen, oder .......... stehen an Feiertagen und in Urlaubszeiten im Mega-Mega-Mega-Stau
.
..... und vor lauter "Zielen" vergessen die Jungen, wie eine Bevölkerung sich erhält (vermehrt
) - .... da gibts halt noch keine App!