Torsten77
Danke ...
gern
Danke ...
Michael,Du armer Tropf!-Egal,was Du grad genommen hast...,..-nimm bloß was anderes!!!...will so´n Schmand nich mehr lesen!Nur Geduld. Wenn mein Testosteronspiegel einen gewissen Level übersteigt...bekomme ich vor mir selber Angst...
Dann ist es besser, wenn ich mich nicht aufs Moped (in den GTI) oder an die Tastatur setze. Geht mir aber schon wieder viel besser...
Hier der Beweis:
Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
- Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab' ich vernommen!
Eduard Mörike
mit so einer Schxxxx... ich meine natürlich ... mit solch wohlgeformten Worten ... kann man es auch ausdrücken.
Naja, fast...ihr müsst euch noch ein wenig gedulden...
Michael
auf Grund der Namensgleicheit, aber auch nur der, würde ich Gnade walten lassen. Auch wenn der wirklich ne Macke hat....Die Frage nach der Moral... was wollen wir ihm denn wünschen? Eine gerechte Strafe oder...
...und führe mich nicht in Versuchung, denn ... der Thriller/Krimi ist zwar schon angedacht, soll aber erst später kommen. Motorradkrimis sind nämlich der neueste Schrei...Gib Markus das volle Programm!
In die Reifen geschossen, verhaften, Untersuchungshaft
und nachdem sich herausgestellt hat, er war nicht der mit dem Motorrad geflüchtete Bankräuber, ist er wieder obenauf!
Zuerst musst du mir allerdings verraten, wie du auf Ohrfeigenanstalt kommst...
...hat aber einen deutlich schlechteren Verkaufsrang bei Amazon als das Bikerhotel... nee, Spaß beiseite...rein wirtschaftlich betrachtet ist die ganze Geschichte eine völlige Nullnummer. Jeder kaufmännisch ausgebildete Zeitgenosse würde sich zuckend am Boden winden, wenn er die Zahlen sehen würde. Bisher jedenfalls...keine Ahnung... Das Buch "Willkommen in der Ohrfeigenanstalt" von Stermann und Griessemann ist halt auch lustig...