K
KHHBUS
hallo,habe alle kapitel 1-6 mit freude gelesen und vermisse auch kapitel 7 lese deshalb jetzt auch noch nicht 8 und 9,also wo ist KAPITEL 7 bitte
hm, auch nach dem dritten mal lesen bin ich nicht dahinter gekommen.musst nur das Eingangspost lesen, das dürfte die Frage nach Kapitel 7 beantworten...
Das wäre schon echt sinnig ...Ach ja.....Kapitel 7.........äähhhmmm.....ja also....hab ich ganz übersehen. Kommt dann noch...in Kürze.....auf der Kuhjote-Seite.
Wäre mir doch fast dadurch gegangen.
M.
Helldogs????...gab es die wirklich mal? War eigentlich nur so eine Idee.
Egal ... aber, dass Jerome so gut ankommt hätte ich nicht erwartet...
Meinhard und Dragoslav vielleicht ...aber ausgerechnet Jerome?
Vielleicht bin ich auch in den ersten sechs Kapiteln ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. Aber das kann ich alles noch noch ein wenig abkürzen.
Wenn ich so ganz ohne Kommentare vor mich hin schreibe, dann kommen eben solche Sachen dabei heraus.
M.
ja die helldogs gab es wirklich, und noch dazu kamen sie aus der frankfurter gegend. dudenhofen glaube ich heisst das nest wo sie ihr outland haben. dort gab es früher, vieleicht auch immernoch, immer nette partys.
Schaust du hierGibt es nicht mehr, wurden erst Bones und dann .....
Kuhjote at its best. Da war er wieder... 1-6 war schön, aber hier.... jetzt sitzt Du wieder davor und brauchst alle Nase lang frische Unterhosen.Kapitel 9a
. Jerome bekam nun einen Crashkurs in Powercruising. Charly und Dietmar nahmen ihn in die Zange und scheuchten ihn vorwärts. Aber immer wieder fiel er weit zurück.
Der arme Kerl war mit Sicherheit am Rande seiner Möglichkeiten. Aber er wollte ja unbedingt bei uns mitfahren.
Wir mussten dann doch noch mal an einer Tankstelle anhalten. Jerome war völlig am Ende.
„Du musst Gas geben. Hörst du. Immer Gas geben. Hier an der rechten Seite … dieses Drehding!“ Charly gab Jerome mit lauter Stimme wichtige Hinweise.
„Und nimm deine Latschen von der Bremse. Hier unten … dieses Ding. Nicht immer drauftreten. Hörst du! Hörst du!“
Charly war genervt. Jerome schluchzte fast, nickte dann aber tapfer.
„Den Eimer musst du richtig auswringen. Bis an den Anschlag.
Und hör bloß mit der blöden Blinkerei auf. Das macht einen ja ganz konfus“, setzte Dietmar noch nach. Dietmar blinkt nie. Selbst an Kreuzungen nicht. Das ist zwar nun auch nicht richtig. Aber was soll’s. So ist er eben.