Erledigt Maier Spritzschutz Innen-Kotflügel

Diskutiere Maier Spritzschutz Innen-Kotflügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen Spritzschutz/Innen-Kotflügel von Maier passend für die LC Modelle. - kratzerfrei, ohne Beschädigungen -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Santuari

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen Spritzschutz/Innen-Kotflügel von Maier passend für die LC Modelle.

- kratzerfrei, ohne Beschädigungen
- einfache Montage mit Kabelbindern

45,- EUR zzgl. versicherter Versand in Höhe von 5,- EUR. Abholung in 50226 wäre auch möglich.

Da Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

IMG_20190918_114419.jpgIMG_20190918_114528.jpgIMG_20190918_114635.jpgIMG_20190918_114828.jpg

Zuletzt bearbeitet:
S

Santuari

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
Reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maier Spritzschutz Innen-Kotflügel

Maier Spritzschutz Innen-Kotflügel - Ähnliche Themen

• Erledigt Maier Spritzschutz / Innenkotflügel - 40 Euro

Maier Spritzschutz / Innenkotflügel - 40 Euro: Nach dem Verkauf meiner R1200GS ADV (TÜ) ist der durchaus nützliche Spritzschutz übrig. Er schützt besonders das Federbein und vermindert...
  • Suche Suche Maier Spritzschutz

Suche Maier Spritzschutz: Suche Spritzschutz hinten für 08er ADV mit ESA
  • Maier Spritzschutz,Kofferhalter,Wunderlich Flowjet,Varioscreen,Navihalter

Maier Spritzschutz,Kofferhalter,Wunderlich Flowjet,Varioscreen,Navihalter: Verkaufe diverse Zubehörteile die an einer R1200 GS, Bj.2005 montiert waren: - Maier Hinterrad-Spritzschutz, unbenutzt, Originalverpackt. € 60.-...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER

Sammelbestellung Spritzschutz MAIER: Hallo Zusammen Habe eine Sammelbestellung für Spritzschutz Maier für meine 1200GS organisiert. Welldone hat mir auch Codes für das Modell für...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE - Ähnliche Themen

• Erledigt Maier Spritzschutz / Innenkotflügel - 40 Euro

Maier Spritzschutz / Innenkotflügel - 40 Euro: Nach dem Verkauf meiner R1200GS ADV (TÜ) ist der durchaus nützliche Spritzschutz übrig. Er schützt besonders das Federbein und vermindert...
  • Suche Suche Maier Spritzschutz

Suche Maier Spritzschutz: Suche Spritzschutz hinten für 08er ADV mit ESA
  • Maier Spritzschutz,Kofferhalter,Wunderlich Flowjet,Varioscreen,Navihalter

Maier Spritzschutz,Kofferhalter,Wunderlich Flowjet,Varioscreen,Navihalter: Verkaufe diverse Zubehörteile die an einer R1200 GS, Bj.2005 montiert waren: - Maier Hinterrad-Spritzschutz, unbenutzt, Originalverpackt. € 60.-...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER

Sammelbestellung Spritzschutz MAIER: Hallo Zusammen Habe eine Sammelbestellung für Spritzschutz Maier für meine 1200GS organisiert. Welldone hat mir auch Codes für das Modell für...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Oben