Doro
Dankeschön
So ein toller Bericht
So ein toller Bericht
gibt es noch. Wir sind 1x darüber gelaufen. Etliche Motorradfahrer haben dort gecampt. Viele Österreicher.Gibts den Campingplatz unterhalb eures Quartiers in Arbartax noch ?
Die SP 19 geht ja nicht ganz bis Alghero. Wie seid Ihr denn weiter gefahren? Den Westen habe ich noch nicht gemacht, dachte mir aber von den Ansichten der Karte, dass das gut sein muss.Von Bosa aus die SP19 Richtung Norden sollte man sich auf Sardinien, wenn es paßt, keinesfalls entgehen lassen. Fahrspaß pur, schöne Ausblicke - trotz der hohen Temperaturen. Die gesamte Routenführung bis Porto Alghero ist klasse.
sehe gerade, dass ich vergessen habe die MapSource-Route für diesen Tag einzustellen. Habe ich nachgeholt (siehe Beitrag).Die SP 19 ...
ich ja.Camplingplatz "Telis"
... ich auch, war damals und wahrscheinlich auch heute , ein sehr schöner Platz mit toller Badebucht.ich ja.
...
wenn man die Möglichkeit hat, was mitzunehmen, dann sollte man das auch tun, denn der Sasso hat lange nicht immer den passenden Reifen da. Ich habe vergangenes Jahr mit der MM zusätzlich zum mitgebrachten Reifensatz einen weiteren gebraucht und er konnte nichts auftreiben. Bin dann nach Nuoro geeiert, da gab es den ersten möglichen rund um TortoliDas mit dem Reifen mitnehmen, kannst du dir eigentlich sparen. Ich habe mir bei Sasso Gomme in Tortoli neue draufziehen lassen. War auch nicht viel teurer wie bei uns.