M
Mouhnd
Themenstarter
Ich hätte das nie für möglich gehalten.....
Ja, dass sowas bei dem Preis keine andere Antwort als „Schulterzucken“ bekommt ist ein schlechter Scherz.Bei mir ist jetzt nach 11 Jahren 1200 ADV, mal etwas Neues fällig. Heute habe ich beim Freundlichen eine 1250 ADV und eine 1250 RT Probe gefahren. Bei der ADV fiel mir sofort beim Losfahren, dieses Jaulen aus Richtung Vorderbau auf. Es war echt penetrant und hörte erst ab ca. 120 km/h auf, als es vom Motorgeräusch übertönt wurde. Mir ist es letztendlich egal, woher dieses Geräusch kommt, weil ich mich, auch aus diesem Grund, für die absolut jaulfreie RT entschieden habe. Doch ich frage mich wirklich wie es sein kann, dass so etwas vom Hersteller ignoriert wird. Der Verkäufer meinte schulterzuckend, dass viele Käufer von diesem Jaulgeräusch berichten. HALLO...geht's noch?! Das Teil kostet mit Ausstattung 25 Tsd Euronen! Da kann man doch erwarten ein Moped ohne nervende Eigengeräusche zu bekommen. Meine alte ADV hatte übrigens nie "Jaulprobleme"... .
Und tschüsssssssJa, dass sowas bei dem Preis keine andere Antwort als „Schulterzucken“ bekommt ist ein schlechter Scherz.
Ich habe diese Akustik letztens auf einer 1250er GS auch erleben dürfen.
Sowas ist weder Premium-würdig noch akzeptabel. Für mich damit das Motorrad nicht denkbar, weder gegen Geld noch gratis.
Und tschüsssssss
Jupp, dann lieber ein neues Moped kaufen als das "Problem" der geschenkten GS zu lösen.Wobei die Lösung, wenn es denn ein Problem ist, wirklich einfach und naheliegend ist...
Das ist einfach dummes Geschwätz. Wie kann man in einem BMW GS Forum nur so einen Schwachsinn verzapfen. Was will uns der User sagen? Er selbst würde also das Motorrad, für das wir hier zwischen 23 und 26 K bezahlt haben nicht mal geschenkt nehmen ? Ein Wicht sonst nichts…..
Nein nein, nicht Grano es geht um dieses Geschwätz:@Arik "Grano" ein Schwätzer halt vor dem Herren