Diskutiere Magura-X oder AX an R1100GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, moin,
fährt jemand von euch evtl. eine R1100GS oder R1150GS mit Magura-X oder AX-Lenker? Wie sieht es mit der Kröpfung (Winkel der...
fährt jemand von euch evtl. eine R1100GS oder R1150GS mit Magura-X oder AX-Lenker? Wie sieht es mit der Kröpfung (Winkel der Handgriffe) im Vergleich zum Serienlenker aus? Wie verhält es sich mit den Bremsschläuchen/Verbindungskabeln? Müssen diese evtl. verlängert werden? Hat jemand vielleicht ein Foto?
Handbremspumpe Magura: Moin,
ich habe hier eine Griffeinheit rechts mit Bremspumpe im Angebot. Voll Funktionsfähig und dicht.
Ich hätte gern 80,-€ plus Versand dafür.
Neue Handbremspumpe - Magura HC 1: Hallo zusammen,
ich wollte für meine TÜ eine andere Bremspumpe kaufen. Da diese nicht so teuer sein soll und ich auch keine Probleme und große...
Magura AX2: Hallo,
ich habe mir einen Magura AX2 Lenker zugelegt und möchte die originalen Lenkergewichte weiter verwenden.
Wie bekomme ich am besten ein...
Handprotektoren für den flachen konischen Magura MX Lenker (vormals verttr. über TT): Hallo Leute,
hat jemand Erfahrungen mit dem oben beschriebenen Lenker? Ich brauch dazu Handprotektoren und habe Probleme damit, dass keine Quelle...
Magura X-Line oder LSL Lenker für R1100GS: Hallo zusammen,
ich suche für meine R1100GS einen Magura X-Line oder einen LSL Lenker.
Am besten mit Vorbereitung für Griffheizung.
Grüße,
Thomas
Magura X-Line oder LSL Lenker für R1100GS - Ähnliche Themen
Handbremspumpe Magura: Moin,
ich habe hier eine Griffeinheit rechts mit Bremspumpe im Angebot. Voll Funktionsfähig und dicht.
Ich hätte gern 80,-€ plus Versand dafür.
Neue Handbremspumpe - Magura HC 1: Hallo zusammen,
ich wollte für meine TÜ eine andere Bremspumpe kaufen. Da diese nicht so teuer sein soll und ich auch keine Probleme und große...
Magura AX2: Hallo,
ich habe mir einen Magura AX2 Lenker zugelegt und möchte die originalen Lenkergewichte weiter verwenden.
Wie bekomme ich am besten ein...
Handprotektoren für den flachen konischen Magura MX Lenker (vormals verttr. über TT): Hallo Leute,
hat jemand Erfahrungen mit dem oben beschriebenen Lenker? Ich brauch dazu Handprotektoren und habe Probleme damit, dass keine Quelle...
Magura X-Line oder LSL Lenker für R1100GS: Hallo zusammen,
ich suche für meine R1100GS einen Magura X-Line oder einen LSL Lenker.
Am besten mit Vorbereitung für Griffheizung.
Grüße,
Thomas