Brunhild
ich fand sie in "haus über kopf" mit steve martin klasse....
GENAU SO IST DAS AUCH BEI MIR! Nur verheiratet sind wir nicht. Aber diese Heckansicht von 1,76m auf ungezügelten 98+PS..... megasoifz.......Und bestimmt soifzt auch bei Queen Latifah jemand in der fernen "Neuen Welt".....Meine von mir geheiratete Haushaltshilfe fährt auch eine 12er...
Auch grösser als 160cm, aber nicht minder schlank und grazil...
Sie muss jedenfalls jeweils hinter mir fahren, dass ich mich nicht durch die Heckansicht ablenken lassen...
Hey Häger, - Du bist ja aber auch en Feger !Meine von mir geheiratete Haushaltshilfe fährt auch eine 12er...
zu spät, sie wurde bereits durch den admin informiert. jeder mann im ehestand muss bei anmeldung die kontaktdaten seiner frau hinterlegen. das habt ihr wohl verdrängt oder vergessenHey Häger, - Du bist ja aber auch en Feger !
Hoffe ma für Dich das die Holde nicht irgenwann mal hier auftaucht ...
zu spät, sie wurde bereits durch den admin informiert. jeder mann im ehestand muss bei anmeldung die kontaktdaten seiner frau hinterlegen. das habt ihr wohl verdrängt oder vergessen
Hi Lisbeth,ach ja, und an den herrn mit den 8000 ps. ich bin mir ziemlich sicher, dass deine holde nicht geschrumpft ist. immer noch 1,79.
hugh, ich habe gesprochen.
Hi Lisbeth,
gilt das für Mädels, die hier angemeldet sind und deren Ehemänner auch?
Neidisch?ach ja, und an den herrn mit den 8000 ps.
Das wirkt aber deutlich kleiner...... zumindest vor MEINER Adventure.ich bin mir ziemlich sicher, dass deine holde nicht geschrumpft ist. immer noch 1,79.
Wie schön, eine Adimistratöse, ich dacht schon, so was gibts hier nie im Forum, um etwas mehr Kontrolle zu habennö, weil der admin ist eine administratöse. aber sags nicht weiter
(und wenn der grad guckt, dann guck bitte weg, eigentlich bin ich ganz anders)
Die Frauen haben uns IMMER unter Kontrolle. Nur selten sind sie dabei so deutlich gekennzeichnet (als Admin)....Wie schön, eine Adimistratöse, ich dacht schon, so was gibts hier nie im Forum, um etwas mehr Kontrolle zu haben />
Wenn Ihr Euch so leicht unter Kontrolle bringen laßt... Da brauchts ja nicht viel!Die Frauen haben uns IMMER unter Kontrolle. Nur selten sind sie dabei so deutlich gekennzeichnet (als Admin)....
Muss sie dann bei 5.000 die Korken knallen lassen für uns? Straubing ist nicht so weit weg. Ich könnte Lisbeth mitbringen....Nicht mehr lange...
GS-Forum.eu: Benutzerliste
Benutzername Registriert seit Beiträge
Mister Wu 19.02.2004 5.297
beak 07.08.2007 4.563
...
au ja - und nach einer guten stunde fahrt kannst du dich bei mir aufwärmen und dann machen wir eine sternfahrt... momentle - muss noch schnell ne moppeddemo bei der rennleitung anmelden zu diesem zweck....Bei knapp 10 Beiträgen pro Tag hat's das gleich - ich tät schon auch kommen...
*tiriliträlleranfang* HEUTE BLAU - UND MORGEN BLAU - UND ÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERMORGEN WIIIIIIEDEEEEER *tiriliträllerende*Jepp, selbst wenn nur ein paar Verwegene noch unterwegs sind, dem Gabi sein Sektfach im Kühlschrank bringen wir locker leer
Ich weiß jetzt nicht, ob ich jetzt beleidigt sein soll oder nicht. Wollt Ihr mein Gewicht, meine Konfektionsgröße auch noch alle wissen?Nicht mehr lange...
GS-Forum.eu: Benutzerliste
Benutzername Registriert seit Beiträge
Mister Wu 19.02.2004 5.297
beak 07.08.2007 4.563
...