Machen wir es Ba-Wü´s Süden zum dritten

Diskutiere Machen wir es Ba-Wü´s Süden zum dritten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nabend BMW Gemeinde, bin noch sehr neu beim Thema BMW GS und nun auch hier im Forum. Darf seit April´08 eine 1150GS Adventure mein eigen nennen...
GScerial

GScerial

Themenstarter
Modell
1150 GS Adventure
Nabend BMW Gemeinde,

bin noch sehr neu beim Thema BMW GS und nun auch hier im Forum.
Darf seit April´08 eine 1150GS Adventure mein eigen nennen und habe diese Entscheidung bis jetzt noch nicht bereuen müssen.
Würde sogar behaupten die Q ist genau das richtige für mich:D.

Gruß an alle Q-treiber und schönen Abend noch

der Sascha

F

FrankG

Gast
Willkommen Sascha, Glückwunsch zur Q - viel Spaß und stets gute Fahrt!
Oberschwaben ist schon mal nicht schlecht - gehts auch etwas genauer? ;)

GScerial

GScerial

Themenstarter
Modell
1150 GS Adventure
Danke Frank und natürlich geht es noch genauer tada....BC.....

Gruß Sascha

F

FrankG

Gast
Na, da sollte in Zukunft sicher mal etwas zusammen gehen, ist ja (fast) ein Steinwurf.

Thema:

Machen wir es Ba-Wü´s Süden zum dritten

Machen wir es Ba-Wü´s Süden zum dritten - Ähnliche Themen

• Ist das eine R80 G/S?

Ist das eine R80 G/S?: Leider darf ich keine links posten. Das Motorrad ist auf der trademe website (NZ), mit der Suche nach: BMW R80GS 1982 wird man fuendig...
  • Ich hab´s gemacht ...

Ich hab´s gemacht ...: Hallo zusammen, ich fahre seit 2021 eine 1150 GS - und hab eigentlich gedacht, mehr GS brauche ich nicht und ich werde mit meiner Wilma zusammen...
  • Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere

Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting. Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...
  • Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?

Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?: Hallo zusammen ich habe viele Beiträge durchstöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand von euch die Nomad S von Dr. Jekill & Mr...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR

Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR: Biete hier eine Wunderlich Sitzbank "Aktivkomfort" ThermoPro hoch, für die BMW M/S 1000 XR an. Artikel-Nr.: 35672-200 Neupreis: 539€...
  • Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR - Ähnliche Themen

• Ist das eine R80 G/S?

Ist das eine R80 G/S?: Leider darf ich keine links posten. Das Motorrad ist auf der trademe website (NZ), mit der Suche nach: BMW R80GS 1982 wird man fuendig...
  • Ich hab´s gemacht ...

Ich hab´s gemacht ...: Hallo zusammen, ich fahre seit 2021 eine 1150 GS - und hab eigentlich gedacht, mehr GS brauche ich nicht und ich werde mit meiner Wilma zusammen...
  • Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere

Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting. Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...
  • Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?

Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?: Hallo zusammen ich habe viele Beiträge durchstöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand von euch die Nomad S von Dr. Jekill & Mr...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR

Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR: Biete hier eine Wunderlich Sitzbank "Aktivkomfort" ThermoPro hoch, für die BMW M/S 1000 XR an. Artikel-Nr.: 35672-200 Neupreis: 539€...
  • Oben