Macbook mit Sequoia - Verbindung zu Navigator 6 nicht mehr möglich

Diskutiere Macbook mit Sequoia - Verbindung zu Navigator 6 nicht mehr möglich im Navigation Forum im Bereich ModellunabhÀngige Foren; Hallo, vor paar Monaten ging es noch nach zig Versuchen, doch seit dem letzten Update akzeptiert mein MAC den internen Speicher des Navigators...
Varuna01

Varuna01

Themenstarter
BeitrÀge
183
Modell
R1200GS LC 2016
Hallo,

vor paar Monaten ging es noch nach zig Versuchen, doch seit dem letzten Update akzeptiert mein MAC den internen Speicher des Navigators nicht mehr 😣.
Die Speicherkarte wird gemountet. Leider nur die.

Original USB-Kabel von Garmin.
Umstellung im Navigator auf Mass Storage oder MTP Auto Detect hat auch nichts gebracht.

Hat jemand auch dieses Problem in gleicher Konstellation gehabt und konnte es lösen?

Varuna01

Varuna01

Themenstarter
BeitrÀge
183
Modell
R1200GS LC 2016
Hab ich von Hama auch. Musste sonst auch zig mal rein und raus. Nun geht's nach hundert Versuchen nicht mehr 😖

Varuna01

Varuna01

Themenstarter
BeitrÀge
183
Modell
R1200GS LC 2016
Danke Klaus, hatte dort damals auch den Zugriff freigegeben. Ging ja auch bis vor paar Monaten. Nach dem letzten Update geht's nicht mehr. Ich denke, Apple unterstĂŒtzt Garmin nicht mehr.

Thema:

Macbook mit Sequoia - Verbindung zu Navigator 6 nicht mehr möglich

Macbook mit Sequoia - Verbindung zu Navigator 6 nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

• MacBook an Fritz.Box - aber wie?

MacBook an Fritz.Box - aber wie?: Moin zusammen, fĂŒr den Videoschnitt unterwegs mit dem Mopped habe ich mir ein MacBook Air zugelegt. Und damit ist meine Frage nicht 100% off...
  • Erledigt Macbook Air 11" 480GB SSD

Macbook Air 11" 480GB SSD: Zum Verkauf kommt ein Macbook Air mit 480 GB SSD Das Macbook funktioniert einwandfrei und war auf meinen Reisen mein treuer Begleiter. Aktuell...
  • Erledigt Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher)

Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher): Moin Gemeinde Ich suche ein Mac Book Air min. mit einem M2 chip, oder das Mac Book Pro mit dem M2 Chip. Kann vom Arbeitsspeicher gerne auch...
  • Erledigt Apple MacBook Pro M1Pro 16GB RAM 1TB Silber

Apple MacBook Pro M1Pro 16GB RAM 1TB Silber: Servus, verkaufe mein MacBook Pro mit M1Pro Chip (10‑Core CPU), 16GB RAM und 1TB SSD Festplatte. Akkuzustand liegt bei 93% und der Gesamtzustand...
  • Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden

Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden: Hallo ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann. Ich möchte auf den Speicher des Navis zugreifen ( z.Bsp. um Musik zu speichern). Mit einem...
  • Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden - Ähnliche Themen

• MacBook an Fritz.Box - aber wie?

MacBook an Fritz.Box - aber wie?: Moin zusammen, fĂŒr den Videoschnitt unterwegs mit dem Mopped habe ich mir ein MacBook Air zugelegt. Und damit ist meine Frage nicht 100% off...
  • Erledigt Macbook Air 11" 480GB SSD

Macbook Air 11" 480GB SSD: Zum Verkauf kommt ein Macbook Air mit 480 GB SSD Das Macbook funktioniert einwandfrei und war auf meinen Reisen mein treuer Begleiter. Aktuell...
  • Erledigt Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher)

Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher): Moin Gemeinde Ich suche ein Mac Book Air min. mit einem M2 chip, oder das Mac Book Pro mit dem M2 Chip. Kann vom Arbeitsspeicher gerne auch...
  • Erledigt Apple MacBook Pro M1Pro 16GB RAM 1TB Silber

Apple MacBook Pro M1Pro 16GB RAM 1TB Silber: Servus, verkaufe mein MacBook Pro mit M1Pro Chip (10‑Core CPU), 16GB RAM und 1TB SSD Festplatte. Akkuzustand liegt bei 93% und der Gesamtzustand...
  • Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden

Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden: Hallo ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann. Ich möchte auf den Speicher des Navis zugreifen ( z.Bsp. um Musik zu speichern). Mit einem...
  • Oben