Suche Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher)

Diskutiere Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher) im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin Gemeinde Ich suche ein Mac Book Air min. mit einem M2 chip, oder das Mac Book Pro mit dem M2 Chip. Kann vom Arbeitsspeicher gerne auch...
MichelF800

MichelF800

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
599
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Moin Gemeinde

Ich suche ein Mac Book Air min. mit einem M2 chip, oder das Mac Book Pro mit dem M2 Chip.

Kann vom Arbeitsspeicher gerne auch etwas mehr sein und zu Speicherplatz sage ich nicht nein.

Zustand kann auch nur "okay" sein. Displayschäden sollten keine Vorhanden sein und generell sollte alles funktionieren (Anschlüsse, Tastatur)
Ob Aussen verkratzt oder zerdellt ist Wurst.

Macht mir gerne Preisvorschläge
 
Thema:

Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher)

Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher) - Ähnliche Themen

  • BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr

    BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr: Moin zusammen! Ich habe in BaseCamp (Mac) seit dem Kartenupdate auf "City Navigator Europe NTU 2025.1" keine detaillierte Karte mehr auf dem...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Erledigt Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm

    Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm: moin räume auf... einmal Rückenprotektor safe mac rp 2001.1 Level 2 Größe L und einmal Tryonic umschnallbarer rückenprotektor Länge 62 cm Beide...
  • Erledigt Mac Book Pro 15,4 SSD 256 GB, 2,6 GHz, Neuzustand Model No:A1707

    Mac Book Pro 15,4 SSD 256 GB, 2,6 GHz, Neuzustand Model No:A1707: verkaufe ein Mac Book pro 15,4 Zoll mit 265 GB SSD (Modell MLH32D/A). Das Gerät wurde sehr selten benutzt und befindet sich im Neuzustand. Der...
  • Erledigt 15.4 inch Mac Book Pro

    15.4 inch Mac Book Pro: Vielleicht kann ich ja hier noch jemanden glücklich machen ;) Ich biete ein sehr gepflegtes Mac Book Pro 15.4 inch zum Verkau Es wurde nur privat...
  • 15.4 inch Mac Book Pro - Ähnliche Themen

  • BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr

    BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr: Moin zusammen! Ich habe in BaseCamp (Mac) seit dem Kartenupdate auf "City Navigator Europe NTU 2025.1" keine detaillierte Karte mehr auf dem...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Erledigt Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm

    Rückenprotektoren 1x safe mac L 1xTryonic "schildkröte" 62 cm: moin räume auf... einmal Rückenprotektor safe mac rp 2001.1 Level 2 Größe L und einmal Tryonic umschnallbarer rückenprotektor Länge 62 cm Beide...
  • Erledigt Mac Book Pro 15,4 SSD 256 GB, 2,6 GHz, Neuzustand Model No:A1707

    Mac Book Pro 15,4 SSD 256 GB, 2,6 GHz, Neuzustand Model No:A1707: verkaufe ein Mac Book pro 15,4 Zoll mit 265 GB SSD (Modell MLH32D/A). Das Gerät wurde sehr selten benutzt und befindet sich im Neuzustand. Der...
  • Erledigt 15.4 inch Mac Book Pro

    15.4 inch Mac Book Pro: Vielleicht kann ich ja hier noch jemanden glücklich machen ;) Ich biete ein sehr gepflegtes Mac Book Pro 15.4 inch zum Verkau Es wurde nur privat...
  • Oben