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- 24.08.2013
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- 29
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- R1200GS
m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung
Verkaufe für 1.200.-€ ein Exemplar des berühmten multi-falt-trailer´s.
Es kann ein Motorrad transportiert werden.
Geniale Ingenieur Konstruktion, aus Edelstahl in Deutschland gefertigt.
Vorteil 1: alleine Verladen des Motorrades
Durch die Abknickung der Fahrschiene ist der gesamte Anhänger praktisch eine Auffahrrampe.
Das Motorrad kann von einer Person verladen werden, da es nach dem Überfahren des Schwerpunktes mit dem Vorderrad in die Horizontale klappt und das Vorderrad dabei in den Haltebügel einfährt und gehalten wird.
Das Motorrad wird dann seitlich über Abspannungen mit Umlenkstützen mit Ratschengurten stabilisiert.
Das Motorrad wird auf der Fahrschiene mit dem Vorderrad- und Hinterrad an der Felge mit Ratschengurten verzurrt. Dies ist ein wesentlicher Unterschied zu anderen Anhängern, bei denen die Maschine in die Federung gezogen wird. Beim mft-multi-trailer kann das Motorrad mit seiner Masse in seiner eigenen Federung schwingen.
Zusammen mit der Drehstabfederung des Anhängers und dem niedrigen Schwerpunkt liegt der Anhänger wie ein Brett selbst bei (hohen) Geschwindigkeiten und unebener Fahrbahn sauber auf der Straße.
Vorteil 2: gesamter Anhänger Huckepack! keine 100 km/h Grenze mehr
Und nun ein weiter wesentlicher Vorteil dieser leider nicht mehr erhältlichen deutschen Ing.Kunst:
Der Anhänger kann im gefalteten Zustand auf der Anhängerkupplung Huckepack wie ein Fahrradträger transportiert werden. Weil die Anhängerräder die Fahrbahn nicht mehr berühren, ist es kein Anhänger mehr und unterliegt somit keiner 100 km/h-Begrenzung mehr .
Dann bekommt der „Anhänger“ das Nummernschild des Autos.
Vorteil 3: Platzsparende Lagerung
Und noch ein sehr großer Vorteil: Zusammengeklappt kann der Anhänger in der Garage hochkant in der Ecke gelagert werden. Somit nimmt er nahezu keinen Platz weg.
In einem Herstellervideo wird der Anhänger, die Funktionsweise und die Handhabung ausführlich erläutert. Laufzeit ca. 45 min.
Bei ernsthaften Interesse kann auf Anforderung gerne ein link zum ansehen der als Video erstellten Bedienungsanleitung in der privaten Cloud versandt werden.
Der Motorradanhänger ist in einem sehr guten Zustand.
Erstzulassung 17.05.2001, ich bin der 2.te Besitzer.
Die Reifen wurden vor 6 Jahren erneuert.
Bisher ca. 900 km gefahren.
Es gibt dazu natürlich alle notwendigen Verzurrgurte, Anhängerdiebstahlsicherung für Deichsel etc.pp.
TÜV Bescheinigung und Fahrzeugbrief + -schein, Bedienungsanleitung in Papier und in VHS Cassette + Überspielung auf DVD.
Auf Wunsch wird der abgelaufene TÜV erneuert, der Hänger ist zugelassen.
Abholung in Langenargen am Bodensee nach Terminabsprache.
Es erfolgt auf Wunsch eine Einweisung.
Bezahlung bei Abholung.
Verkaufe für 1.200.-€ ein Exemplar des berühmten multi-falt-trailer´s.
Es kann ein Motorrad transportiert werden.
Geniale Ingenieur Konstruktion, aus Edelstahl in Deutschland gefertigt.
Vorteil 1: alleine Verladen des Motorrades
Durch die Abknickung der Fahrschiene ist der gesamte Anhänger praktisch eine Auffahrrampe.
Das Motorrad kann von einer Person verladen werden, da es nach dem Überfahren des Schwerpunktes mit dem Vorderrad in die Horizontale klappt und das Vorderrad dabei in den Haltebügel einfährt und gehalten wird.
Das Motorrad wird dann seitlich über Abspannungen mit Umlenkstützen mit Ratschengurten stabilisiert.
Das Motorrad wird auf der Fahrschiene mit dem Vorderrad- und Hinterrad an der Felge mit Ratschengurten verzurrt. Dies ist ein wesentlicher Unterschied zu anderen Anhängern, bei denen die Maschine in die Federung gezogen wird. Beim mft-multi-trailer kann das Motorrad mit seiner Masse in seiner eigenen Federung schwingen.
Zusammen mit der Drehstabfederung des Anhängers und dem niedrigen Schwerpunkt liegt der Anhänger wie ein Brett selbst bei (hohen) Geschwindigkeiten und unebener Fahrbahn sauber auf der Straße.
Vorteil 2: gesamter Anhänger Huckepack! keine 100 km/h Grenze mehr
Und nun ein weiter wesentlicher Vorteil dieser leider nicht mehr erhältlichen deutschen Ing.Kunst:
Der Anhänger kann im gefalteten Zustand auf der Anhängerkupplung Huckepack wie ein Fahrradträger transportiert werden. Weil die Anhängerräder die Fahrbahn nicht mehr berühren, ist es kein Anhänger mehr und unterliegt somit keiner 100 km/h-Begrenzung mehr .
Dann bekommt der „Anhänger“ das Nummernschild des Autos.
Vorteil 3: Platzsparende Lagerung
Und noch ein sehr großer Vorteil: Zusammengeklappt kann der Anhänger in der Garage hochkant in der Ecke gelagert werden. Somit nimmt er nahezu keinen Platz weg.
In einem Herstellervideo wird der Anhänger, die Funktionsweise und die Handhabung ausführlich erläutert. Laufzeit ca. 45 min.
Bei ernsthaften Interesse kann auf Anforderung gerne ein link zum ansehen der als Video erstellten Bedienungsanleitung in der privaten Cloud versandt werden.
Der Motorradanhänger ist in einem sehr guten Zustand.
Erstzulassung 17.05.2001, ich bin der 2.te Besitzer.
Die Reifen wurden vor 6 Jahren erneuert.
Bisher ca. 900 km gefahren.
Es gibt dazu natürlich alle notwendigen Verzurrgurte, Anhängerdiebstahlsicherung für Deichsel etc.pp.
TÜV Bescheinigung und Fahrzeugbrief + -schein, Bedienungsanleitung in Papier und in VHS Cassette + Überspielung auf DVD.
Auf Wunsch wird der abgelaufene TÜV erneuert, der Hänger ist zugelassen.
Abholung in Langenargen am Bodensee nach Terminabsprache.
Es erfolgt auf Wunsch eine Einweisung.
Bezahlung bei Abholung.
Anhänge
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4,2 MB Aufrufe: 756
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3,8 MB Aufrufe: 803
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5,7 MB Aufrufe: 956
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1,7 MB Aufrufe: 844
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3,1 MB Aufrufe: 825
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796,9 KB Aufrufe: 760
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3,7 MB Aufrufe: 650
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814 KB Aufrufe: 610
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3,3 MB Aufrufe: 600
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805,6 KB Aufrufe: 660
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829,4 KB Aufrufe: 582
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819,9 KB Aufrufe: 680
Zuletzt bearbeitet: