Omega47
Themenstarter
Moin Leute,
ich weis, dass es zu meinem Problem schon viele Threads gibt. Aber meine Story, die sich grade ergeben hat, ist schon erwähnenswert. Schönes Wetter, ich hab frei und nach dem ich Sonntag, also Vorgestern 360 störungsfreie Kilometer durchs Münster-, Ems- und Holland getourt bin, hab ich mir heute gedacht, ich mach mal Unfug, der mich schon länger kitzelt.
Klamotten an, rauf auf die GuddiKuh und ab in den Stadtwald, rauf auf den Rodelberg! Hab mit Schwierigkeiten gerechnet, es bestand theoretisch sogar die Möglichkeit, von der Rennleitung erwischt zu werden und ich wurde tatsächlich nicht gänzlich enttäuscht.
Da der besagte Rodelberg eigentlich ein Hügel in einem Park ist, von Strassen umgeben ist, jedoch keine Fahrverbotsschilder eine motorisierte Befahrung dieses Parkes unterbinden, hab ich es darauf ankommen lassen.
Soweit , so gut!
Bin natürlich auf dem durchweichten Rasen weggerutscht und mit der Kuh in die stabile Seitenlage geplumst. Den Motor hab ich schnell notgeaust, und habe mein Schätzchen problemlos wieder auf die Reifen gestellt und das gute Stück sprang sofort wieder an.
Nur der rechte Spiegel war gelöst.
Da ich eh nen Kaffee vertagen konnte, bin ich promt 12 KM zu meinem Händler gefahren.
Da wurd der Spiegel schnell wieder fest geschraubt.
Alles tutti, dachte ich!
Ich hab da noch den Kaffee geschlürft und mit nem Tenereefahrer, welcher mal ne GS besessen hatte, gefachsimpelt. Er war sehr enttäuscht von BMW und ist deshalb nun unter die Reisschüsselreiter gegangen.
Jetzt kommt das witzige Ärgernis!
Ich schwinge mich behände auf meine R1200GS Adventure Mü, Baujahr 2008, Seitenständer hoch, Getriebe war eh im Leerlauf, Zündung an, Starter gedrückt und sie springt nicht an!!!
Starter startet und alles, nur springt Sie nicht an! Ärgerlich! Witzig, dass es bei der Werkstatt passiert ist und nicht irgendwo!
Benzin kommt bei beiden Zylindern an und die Kerzen funken auch. Auch der Ölstand war in Ordnung. Hat der Meister sofort gecheckt. Konnte aber den Grund nicht feststellen. Geschweige denn die GuddiKuh zum laufen bringen.
Blöd nur, dass die grade kein Auslesecomputer da haben. Also muss mein Schatz zum Schwesterbetrieb nach Xanten.
Hat einer von Euch sowas ähnliches schon mal gehabt? Was könnte der Grund sein? Sabotage vom Personal schließe ich mal aus, die kenne ich alle.
Auf jeden Fall dumm gelaufen! Im wahrsten Sinne!!! Das habe ich nämlich dann getan.
ich weis, dass es zu meinem Problem schon viele Threads gibt. Aber meine Story, die sich grade ergeben hat, ist schon erwähnenswert. Schönes Wetter, ich hab frei und nach dem ich Sonntag, also Vorgestern 360 störungsfreie Kilometer durchs Münster-, Ems- und Holland getourt bin, hab ich mir heute gedacht, ich mach mal Unfug, der mich schon länger kitzelt.
Klamotten an, rauf auf die GuddiKuh und ab in den Stadtwald, rauf auf den Rodelberg! Hab mit Schwierigkeiten gerechnet, es bestand theoretisch sogar die Möglichkeit, von der Rennleitung erwischt zu werden und ich wurde tatsächlich nicht gänzlich enttäuscht.
Da der besagte Rodelberg eigentlich ein Hügel in einem Park ist, von Strassen umgeben ist, jedoch keine Fahrverbotsschilder eine motorisierte Befahrung dieses Parkes unterbinden, hab ich es darauf ankommen lassen.
Soweit , so gut!
Bin natürlich auf dem durchweichten Rasen weggerutscht und mit der Kuh in die stabile Seitenlage geplumst. Den Motor hab ich schnell notgeaust, und habe mein Schätzchen problemlos wieder auf die Reifen gestellt und das gute Stück sprang sofort wieder an.
Nur der rechte Spiegel war gelöst.
Da ich eh nen Kaffee vertagen konnte, bin ich promt 12 KM zu meinem Händler gefahren.
Da wurd der Spiegel schnell wieder fest geschraubt.
Alles tutti, dachte ich!
Ich hab da noch den Kaffee geschlürft und mit nem Tenereefahrer, welcher mal ne GS besessen hatte, gefachsimpelt. Er war sehr enttäuscht von BMW und ist deshalb nun unter die Reisschüsselreiter gegangen.
Jetzt kommt das witzige Ärgernis!
Ich schwinge mich behände auf meine R1200GS Adventure Mü, Baujahr 2008, Seitenständer hoch, Getriebe war eh im Leerlauf, Zündung an, Starter gedrückt und sie springt nicht an!!!
Starter startet und alles, nur springt Sie nicht an! Ärgerlich! Witzig, dass es bei der Werkstatt passiert ist und nicht irgendwo!
Benzin kommt bei beiden Zylindern an und die Kerzen funken auch. Auch der Ölstand war in Ordnung. Hat der Meister sofort gecheckt. Konnte aber den Grund nicht feststellen. Geschweige denn die GuddiKuh zum laufen bringen.
Blöd nur, dass die grade kein Auslesecomputer da haben. Also muss mein Schatz zum Schwesterbetrieb nach Xanten.
Hat einer von Euch sowas ähnliches schon mal gehabt? Was könnte der Grund sein? Sabotage vom Personal schließe ich mal aus, die kenne ich alle.
Auf jeden Fall dumm gelaufen! Im wahrsten Sinne!!! Das habe ich nämlich dann getan.