G
Gast 16234
Gast
ich zitier Dich mal!Bei den derzeitigen Temperaturen bin ich immer wieder Froh über meinen TT Companero WW Anzug. Ich verwende eine Kombination aus WW1 Hose und WW2 Jacke. Der WW2 ist deutlich luftdurchlässiger als noch der WW1.
Preislich ist der Anzug natürlich keine Occasion, allerdings erspart man sich eventuelle Ausgaben für Sommer- / Winterbekleidung da ganzjährig verwendbar. Und wirklich 100% dicht, auch bei Dauerregen.
Wichtig ist aber auch die entsprechende Unterwäsche dazu, ohne dieser kann die Feuchtigkeit von der Haut nicht abgeführt werden. Auch die Farbe ist bei diesen Temperaturen ein nicht zu vernachlässigender Faktor, Schwarz heizt sich einfach mehr auf als helle Farben (ich fahre den grau/gelben WW2). Und ein heller Helm (weiß, silber, ..) erwärmt sich weniger als so ein "todschicker" schwarzer.
Nur leider kann Ralsch meinen Beitrag ja nicht lesen da er mich ja auf der Ignorierliste hat wie er mir mal mitgeteilt hat. Eventuell zitiert mich einfach jemand wenn das für Ralsch OK ist?
Der Held Handschuh von bdr529 sieht wirklich übel aus, da sah mein Held Airstream zum Glück nach meinem Crash deutlich besser aus. Auch der TT WW1 wurde damals von mir unfreiwillig getestet und für gut befunden. Deshalb wieder einen neuen gekauft.