Biete R 1200 GS LC Lufteinlass re/li incl Gitter

Diskutiere Lufteinlass re/li incl Gitter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Biete wegen Umbau die Original BMW Luftkanäle/ Seitenteile mit Gittern Die Gitter wurden von hinten geklebt. Top Optik und Schutz...
curly-wurly1969

curly-wurly1969

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo zusammen

Biete wegen Umbau die Original BMW Luftkanäle/ Seitenteile mit Gittern
Die Gitter wurden von hinten geklebt. Top Optik und Schutz
Sehr guter Zustand. Keine Kratzer oder Brüche.
Die Flecken am Bild 1 sind noch Fliegenreste von der letzten Ausfahrt.
Passend für die GS1200 LC von 2013-2016

Original Teilenummer auf den Bildern

Neupreis 49€ je Seite.

Forumspreis 60€ incl Versand

Grüße Rainer

Anhänge

Thema:

Lufteinlass re/li incl Gitter

Lufteinlass re/li incl Gitter - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth S3 incl. Intercom SC2

Schuberth S3 incl. Intercom SC2: Hallo, nach vielem hin und her überlegen und null auf dem Motorrad genutzer Zeit, möchte ich meinen Schuberth S3 Helm (Größe XXL in Concrete...
  • Erledigt Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung

Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung: Biete eine Puig Scheibe, rauchgrau, für GS 1200 / GS 1250 an. Incl Halterung (schneller wechsel ) und passender Scheibenverstärkung an...
  • Suche Suche gebrauchte Lufteinlässe r1200gs lc Adventure Bj.2016 links u. rechts Kunststoff

Suche gebrauchte Lufteinlässe r1200gs lc Adventure Bj.2016 links u. rechts Kunststoff: Hallo, suche beide Lufteinlässe gebraucht aus Kunststoff oder eine Adresse wo man diese Anfragen kann
  • Hattech BMW R850/1100/1150 R/GS/GSA Lufteinlaß, GFK --- AIR INTAKE ---

Hattech BMW R850/1100/1150 R/GS/GSA Lufteinlaß, GFK --- AIR INTAKE ---: Hi Folks, zu Verkauf steht ein Tuning Ansaugschnorchel vom bekannten Hersteller Hattech. Ich habe zur besseren Halterung noch einen zusätzlichen...
  • Zach und größerer Lufteinlass

Zach und größerer Lufteinlass: Hallo Gemeinde, fahr jetzt also an meiner 1150 GS wieder den Zach-ESD ohne Zach Y-Rohr!!! Leider die Sozia! Und im unteren und mittleren...
  • Zach und größerer Lufteinlass - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth S3 incl. Intercom SC2

Schuberth S3 incl. Intercom SC2: Hallo, nach vielem hin und her überlegen und null auf dem Motorrad genutzer Zeit, möchte ich meinen Schuberth S3 Helm (Größe XXL in Concrete...
  • Erledigt Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung

Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung: Biete eine Puig Scheibe, rauchgrau, für GS 1200 / GS 1250 an. Incl Halterung (schneller wechsel ) und passender Scheibenverstärkung an...
  • Suche Suche gebrauchte Lufteinlässe r1200gs lc Adventure Bj.2016 links u. rechts Kunststoff

Suche gebrauchte Lufteinlässe r1200gs lc Adventure Bj.2016 links u. rechts Kunststoff: Hallo, suche beide Lufteinlässe gebraucht aus Kunststoff oder eine Adresse wo man diese Anfragen kann
  • Hattech BMW R850/1100/1150 R/GS/GSA Lufteinlaß, GFK --- AIR INTAKE ---

Hattech BMW R850/1100/1150 R/GS/GSA Lufteinlaß, GFK --- AIR INTAKE ---: Hi Folks, zu Verkauf steht ein Tuning Ansaugschnorchel vom bekannten Hersteller Hattech. Ich habe zur besseren Halterung noch einen zusätzlichen...
  • Zach und größerer Lufteinlass

Zach und größerer Lufteinlass: Hallo Gemeinde, fahr jetzt also an meiner 1150 GS wieder den Zach-ESD ohne Zach Y-Rohr!!! Leider die Sozia! Und im unteren und mittleren...
  • Oben