nobbe
- Dabei seit
- 13.03.2010
- Beiträge
- 13.572
wenn ich mich recht erinnere fuhren wir die karoo in hechlingen mit 1,5 - 1,8 bar auf der 1200gs ..
beim trial training mit 0,5 bar auf der montesa , das sind aber auch trial reifen mit radiergummi profil, z.b. wie auf der FR350, auf der strasse dann eben kaum laufleistung
soweit ich im gelände war mit meinen eigenen maschinen (R1200GS adv - FR350 - crf 250 L, R1250GS - T700) hatte ich eigentlich nie den Luftdruck offroad reduziert (bin halt ignorant und faul ) , auf den strassen etappen ist der scout k60 vorne unter 1,5 bar zu fahren wie auf der murmel bahn, im gelände ok, aber da merke ich kaum unterschied zu 2,5 bar , von daher lass ich es einfach
beim trial training mit 0,5 bar auf der montesa , das sind aber auch trial reifen mit radiergummi profil, z.b. wie auf der FR350, auf der strasse dann eben kaum laufleistung
soweit ich im gelände war mit meinen eigenen maschinen (R1200GS adv - FR350 - crf 250 L, R1250GS - T700) hatte ich eigentlich nie den Luftdruck offroad reduziert (bin halt ignorant und faul ) , auf den strassen etappen ist der scout k60 vorne unter 1,5 bar zu fahren wie auf der murmel bahn, im gelände ok, aber da merke ich kaum unterschied zu 2,5 bar , von daher lass ich es einfach
Zuletzt bearbeitet: