Luftdruck in den Reifen auf Schotter/Gelände (ausgelagert)

Diskutiere Luftdruck in den Reifen auf Schotter/Gelände (ausgelagert) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; wenn ich mich recht erinnere fuhren wir die karoo in hechlingen mit 1,5 - 1,8 bar auf der 1200gs .. beim trial training mit 0,5 bar auf der...
nobbe

nobbe

wenn ich mich recht erinnere fuhren wir die karoo in hechlingen mit 1,5 - 1,8 bar auf der 1200gs ..

beim trial training mit 0,5 bar auf der montesa , das sind aber auch trial reifen mit radiergummi profil, z.b. wie auf der FR350, auf der strasse dann eben kaum laufleistung

soweit ich im gelände war mit meinen eigenen maschinen (R1200GS adv - FR350 - crf 250 L, R1250GS - T700) hatte ich eigentlich nie den Luftdruck offroad reduziert (bin halt ignorant und faul :cool: ) , auf den strassen etappen ist der scout k60 vorne unter 1,5 bar zu fahren wie auf der murmel bahn, im gelände ok, aber da merke ich kaum unterschied zu 2,5 bar , von daher lass ich es einfach :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Luftdruck in den Reifen auf Schotter/Gelände (ausgelagert)

Luftdruck in den Reifen auf Schotter/Gelände (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• Luftdruck

Luftdruck: Hallo ich weiß die frage ist ähnlich der frage nach den besten Reifen Aber aus gegebenen Anlass Welchen Reifendruck fahrt ihr und habt ihr einen...
  • Optimaler Luftdruck Pirelli Rally STR

Optimaler Luftdruck Pirelli Rally STR: Hallo in die Runde, ich fahre jetzt seit 5 Jahren glücklich den STR, damals als Tip von Bajaman Martin. Danke nochmal dafür. Ich bin jetzt beim 8...
  • Luftdruck Reifen

Luftdruck Reifen: Hier ein interessantes Video zum beliebten Thema: welcher Reifenluftdruck ist der richtige?
  • Reifen-Luftdruck?

Reifen-Luftdruck?: Hallo Kolleginnen und Kollegen, ich wollte an meiner GS den Luftdruck checken und habe festgestellt, dass der Messwert an der Luftsäule der Tanke...
  • Fahrwerk Reifen Luftdruck

Fahrwerk Reifen Luftdruck: Nach einer Probefahrt habe ich mir die neue R 1200 Gs gegönnt. Davor war ich jahrelang mit einer Fallert R 100 Gs mit Wilbersfederbein unterwegs...
  • Fahrwerk Reifen Luftdruck - Ähnliche Themen

• Luftdruck

Luftdruck: Hallo ich weiß die frage ist ähnlich der frage nach den besten Reifen Aber aus gegebenen Anlass Welchen Reifendruck fahrt ihr und habt ihr einen...
  • Optimaler Luftdruck Pirelli Rally STR

Optimaler Luftdruck Pirelli Rally STR: Hallo in die Runde, ich fahre jetzt seit 5 Jahren glücklich den STR, damals als Tip von Bajaman Martin. Danke nochmal dafür. Ich bin jetzt beim 8...
  • Luftdruck Reifen

Luftdruck Reifen: Hier ein interessantes Video zum beliebten Thema: welcher Reifenluftdruck ist der richtige?
  • Reifen-Luftdruck?

Reifen-Luftdruck?: Hallo Kolleginnen und Kollegen, ich wollte an meiner GS den Luftdruck checken und habe festgestellt, dass der Messwert an der Luftsäule der Tanke...
  • Fahrwerk Reifen Luftdruck

Fahrwerk Reifen Luftdruck: Nach einer Probefahrt habe ich mir die neue R 1200 Gs gegönnt. Davor war ich jahrelang mit einer Fallert R 100 Gs mit Wilbersfederbein unterwegs...
  • Oben