Erledigt Lucas TRW Bremsscheibe hinten
Diskutiere Lucas TRW Bremsscheibe hinten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 1 * Lucas TRW Bremsscheibe hinten, neu & unbenutzt, verpackung ungeöffnet
für die R1200 GS BJ 2008
NP Louis 119 €...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
nobbe
Themenstarter
Q...rious
Die Kauf ich dir ab, hab meine eben gemessen
nobbe
Themenstarter
ich bring mit ..
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Lucas TRW Bremsscheibe hinten
Bremsscheiben TRW/Lucas: Hallo zusammen,
hat von euch jemand schon mal Bremsscheiben von TRW/Lukas verbaut.
Und zwar diese im Anhang? Und kann was dazu sagen, Qualität...
hintere Bremsscheibe TRW/Lucas: Verkaufe
neue unbenutzte Bremsscheibe (gekauft für Adventure LC 2014), aber auch für die anderen Modelle passend.
Mit ABE und Einbauanleitung...
Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH: Guten Tag zusammen!
Ich biete hier eine hintere Bremsscheibe inkl. passender Sinter-Beläge von Lucas / TRW an. Ursprünglich gekauft für eine...
LUCAS / TRW Bremsscheiben (MST 238 u. 372) u. -belege (MCB 748 SV u. 707 SH) komplett: Guten Tag zusammen!
Ich biete hier einen kompletten Satz Bremsscheiben und -beläge von Lucas / TRW an. Ursprünglich gekauft für eine R1200GS Bj...
Bremsscheiben TRW Lucas MST 239 (2x) und MST 331 (1x): biete kompletten Reservesatz Bremsscheiben wegen Diebstahls der Maschine.
Scheiben sind neu, originalverpackt und können noch zum Händler zurück...
Bremsscheiben TRW/Lucas: Hallo zusammen,
hat von euch jemand schon mal Bremsscheiben von TRW/Lukas verbaut.
Und zwar diese im Anhang? Und kann was dazu sagen, Qualität...
hintere Bremsscheibe TRW/Lucas: Verkaufe
neue unbenutzte Bremsscheibe (gekauft für Adventure LC 2014), aber auch für die anderen Modelle passend.
Mit ABE und Einbauanleitung...
Lucas Bremsscheibe TRW MST372 hinten u. passend Lucas Sinter-Bremsbeläge TRW MCB707SH: Guten Tag zusammen!
Ich biete hier eine hintere Bremsscheibe inkl. passender Sinter-Beläge von Lucas / TRW an. Ursprünglich gekauft für eine...
LUCAS / TRW Bremsscheiben (MST 238 u. 372) u. -belege (MCB 748 SV u. 707 SH) komplett: Guten Tag zusammen!
Ich biete hier einen kompletten Satz Bremsscheiben und -beläge von Lucas / TRW an. Ursprünglich gekauft für eine R1200GS Bj...
Bremsscheiben TRW Lucas MST 239 (2x) und MST 331 (1x): biete kompletten Reservesatz Bremsscheiben wegen Diebstahls der Maschine.
Scheiben sind neu, originalverpackt und können noch zum Händler zurück...