LTE

Diskutiere LTE im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Geht mir genau so direkt am Berliner Ring ,Erinnert mich irgendwie an : Bin ich schon drin..??? AOL mit Modem vor 10 Jahren. 1973,04 kBit/s oder...
G

Gast20919

Gast
Geht mir genau so direkt am Berliner Ring ,Erinnert mich irgendwie an : Bin ich schon drin..??? AOL mit Modem vor 10 Jahren.
1973,04 kBit/s oder 246,63 kB/s
1,93 MBit/s oder 0,24 MB/s

#
Hallo juekl,

Schau mal hier: LTE. Dort wird jeder fündig.

Thema:

LTE

LTE - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB

Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB: Hallo zusammen, ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab Active3 an...
  • Erledigt Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0

Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0: Biete hier ein Samsung Galaxy Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0 wegen Umstieg auf Carpe Iter an. Tablet kommt mit OVP und einem USB-C Kabel von...
  • Biete Sonstiges Samsung Active Pad 3 mit LTE

Samsung Active Pad 3 mit LTE: Guten Abend, biete auf diesem Wege mein wenig genutztes Samsung Active Pad 3 mit LTE an. Auf die Hülle ist ein SP Connect Klebepad montiert worden...
  • Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online

Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online: Hallo, seit dem Update auf SW 1.0.2 zeigt mein CRN an, er wäre nicht im Mobilnetz (keine Balken und ein kleines X rechts oben), obwohl er online...
  • LTE Router und Mimo Antennen

LTE Router und Mimo Antennen: Ich versuche mal die Schwarmintelligenz anzuzapfen. Für meine geplante Reise (Start ist nun C-bedingt in Südamerika) bin ich auf der Suche nach...
  • LTE Router und Mimo Antennen - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB

Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB: Hallo zusammen, ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab Active3 an...
  • Erledigt Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0

Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0: Biete hier ein Samsung Galaxy Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0 wegen Umstieg auf Carpe Iter an. Tablet kommt mit OVP und einem USB-C Kabel von...
  • Biete Sonstiges Samsung Active Pad 3 mit LTE

Samsung Active Pad 3 mit LTE: Guten Abend, biete auf diesem Wege mein wenig genutztes Samsung Active Pad 3 mit LTE an. Auf die Hülle ist ein SP Connect Klebepad montiert worden...
  • Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online

Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online: Hallo, seit dem Update auf SW 1.0.2 zeigt mein CRN an, er wäre nicht im Mobilnetz (keine Balken und ein kleines X rechts oben), obwohl er online...
  • LTE Router und Mimo Antennen

LTE Router und Mimo Antennen: Ich versuche mal die Schwarmintelligenz anzuzapfen. Für meine geplante Reise (Start ist nun C-bedingt in Südamerika) bin ich auf der Suche nach...
  • Oben