Lost Places

Diskutiere Lost Places im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe mal die Veramed Klinik in der Nähe von Meschede im Zuge einer Motorradtour besichtigt. Das war ganz schön gruselig. Ich bin nur aussen...
K

K1300S

Habe mal die Veramed Klinik in der Nähe von Meschede im Zuge einer Motorradtour besichtigt. Das war ganz schön gruselig. Ich bin nur aussen vorbei also nicht rein gegangen. Der Klinikkompkex ist sehr groß und unheimlich.

R

Randyacres

Habe mal die Veramed Klinik in der Nähe von Meschede im Zuge einer Motorradtour besichtigt. Das war ganz schön gruselig. Ich bin nur aussen vorbei also nicht rein gegangen. Der Klinikkompkex ist sehr groß und unheimlich.
bevor das mit den lost places so ein Hype wurde, habe ich mal zwei davon selber entdeckt und die sahen wirklich so aus, als wenn Dr. Frankenstein dort noch seine Experimente durchführen würde. Ich weiß leider beim besten Willen nicht mehr, wo die waren, aber das waren zwei richtig tolle Komplexe, auch architektonisch sehr interessant. Aber mal so richtig düster

db8us

db8us

Den Kümmelbacher Hof bei Heidelberg kann man gut mit einer Mopped-Tour kombinieren:
Ich darf noch keine Links posten, daher bitte danach Googeln, man findet es gut.

Thema:

Lost Places

Lost Places - Ähnliche Themen

• Rückenpolster am Topcase löst sich

Rückenpolster am Topcase löst sich: Hallo zusammen, hat das Problem schon jemand gehabt, dass sich am neuen Variotopcase die Verklebung zwischen Polster und Trägerplatte ablöst...
  • Kabelbaumummantelung löst sich auf...

Kabelbaumummantelung löst sich auf...: Hallo zusammen, bei meiner 99er GS zeigen sich so langsam Alterserscheinungen an der Kabelbaumummantelung, der Schlauch zerbröselt mittlerweile an...
  • Bremse vorne löst nicht vollständig

Bremse vorne löst nicht vollständig: Moin zusammen, ich habe meiner HP2E vorne eine neue Bremsscheibe und neue Beläge gegönnt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Bremse nicht...
  • Tankdeckel, es löst sich ein Bolzen

Tankdeckel, es löst sich ein Bolzen: Hallo in die Runde, ich bräuchte mal euren Rat aus technischer Sicht, wegen dem Tankdeckel. Als meine Frau an ihrer R1200R K53 kürzlich den...
  • WESTALPEN 2018 - Lost Places

WESTALPEN 2018 - Lost Places: Guten Abend, Freunde! Bevor es weiter geht mit den berühmt berüchtigen Schauplätzen der Westalpen, gibt es jetzt mal die weniger besuchten "Lost...
  • WESTALPEN 2018 - Lost Places - Ähnliche Themen

• Rückenpolster am Topcase löst sich

Rückenpolster am Topcase löst sich: Hallo zusammen, hat das Problem schon jemand gehabt, dass sich am neuen Variotopcase die Verklebung zwischen Polster und Trägerplatte ablöst...
  • Kabelbaumummantelung löst sich auf...

Kabelbaumummantelung löst sich auf...: Hallo zusammen, bei meiner 99er GS zeigen sich so langsam Alterserscheinungen an der Kabelbaumummantelung, der Schlauch zerbröselt mittlerweile an...
  • Bremse vorne löst nicht vollständig

Bremse vorne löst nicht vollständig: Moin zusammen, ich habe meiner HP2E vorne eine neue Bremsscheibe und neue Beläge gegönnt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Bremse nicht...
  • Tankdeckel, es löst sich ein Bolzen

Tankdeckel, es löst sich ein Bolzen: Hallo in die Runde, ich bräuchte mal euren Rat aus technischer Sicht, wegen dem Tankdeckel. Als meine Frau an ihrer R1200R K53 kürzlich den...
  • WESTALPEN 2018 - Lost Places

WESTALPEN 2018 - Lost Places: Guten Abend, Freunde! Bevor es weiter geht mit den berühmt berüchtigen Schauplätzen der Westalpen, gibt es jetzt mal die weniger besuchten "Lost...
  • Oben