T
TomTom-Biker
Gast
Na ja, in Hechlingen lernt man die Angst zu überwinden (z. B.die Rampen hoch und runter) und man lernt sich und der Maschine mehr zuzutrauen als man glaubt. Zu glauben, daß man Endurofahren kann, nach einem oder zwei Tagen Hechlingen, kommt vielleicht auch noch dazu. Man hat zumindest das Gefühl... dass die GS kein Trial Motorrad oder eine 250 klx ist, sollte klar sein .. in hechlingen lernt man aber z.b. mal die grenze der GS kennen und dass die GS selber wesentlich mehr kann, als die "meisten fahrer" , die "gelände" nur von österreichischen baustellen kennen
Die Grenzen, die lernt man dann tatsächlich auf einem kleineren Platz als Hechlingen kennen, wie oben bereits beschrieben, oder auch bei einem Ausflug in relaer Umgebung auf einem Trampelpfad bei dem einem Bäume den Weg versperren und man über einen Hang ohne Wege und ohne festen Untergrund ausweichen muß oder einem Weg der durch ein 15 m langes Schlammloch führt. Hierbei habe ich meine Grenzen mit der Dicken kennengelernt. Man sieht daß es geht, aber für mein Empfinden eben nicht mehr so easy wie in Hechlingen.
Ein Veranstalter der sowas anbietet, sogar recht kostengünstig wenn man die eigene Maschine verwendet, wurde bereits oben genannt.
Gruß Thomas