Intermezzo
- Modell
- 2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Die meisten im GS-Forum würden diese Reise vermutlich noch nicht mal mit Begleitfahrzeugen und Vollpension wagen, weil ihnen wahrscheinlich die Kahedo doch etwas zu hart wäre oder das Klappern im Motor auf einen bevorstehenden Vemtilabriss hindeuten würde. Wegen des falschen Öls. Beispielsweise
Ich wünschte mir ich hätte die Zeit, das Geld und den Tross. Dann könnte ich unbeschwert auch dort fahren wo ich ohne diese Voraussetzungen niemals hinkommen werde.
So bleine ich halt hier, kümmere mich halt selbst um defekte Batterien oder platte Reifen und muss spätestens nach 14 Tagen wieder zuhause sein, weil mir Geld, Strecke und Urlaub ausgehen. Schön war es dennoch wenn auch nicht dasgleiche.
Grüße Thomas
Ich wünschte mir ich hätte die Zeit, das Geld und den Tross. Dann könnte ich unbeschwert auch dort fahren wo ich ohne diese Voraussetzungen niemals hinkommen werde.
So bleine ich halt hier, kümmere mich halt selbst um defekte Batterien oder platte Reifen und muss spätestens nach 14 Tagen wieder zuhause sein, weil mir Geld, Strecke und Urlaub ausgehen. Schön war es dennoch wenn auch nicht dasgleiche.
Grüße Thomas