noh
Themenstarter
Jap, schau ich auch grad synchron zum Surfen.
Ich wundere mich wie das im Rest der Welt so läuft... Niederlande, Belgien, Kroatien, Slowenien und und und... die gucken alle keine Bilder? Glaub ich nich...Tobias schrieb:Weil es Menschen gibt, die keine Fremdsprache sprechen und wenn man sich auf die Untertitel konzentriert nichts von den Bildern mitbekommt
Der gute Herr ist nicht bei KTM angestellt, er heißt Thomas Junkerelendiir schrieb:Stellt sich die Frage, ob der gute Herr, der gegen unsere Abenteurer gestimmt hat, immer noch bei KTM arbeitet?
Tja, so kann's kommen wenn man sich nur auf eine Meinung verläßt.elendiir schrieb:Auch wenn der Thomas Junker ein externer Berater war, irgendwer bei KTM hat ja die Entscheidung treffen müssen.
Ich auchelendiir schrieb:Wobei ich mir vorher eh schon alle Knochen gebrochen hätte!
AMGaida schrieb:Ich glaube dass Maschinen ohne ABS (und insb. ohne I-ABS) die bessere Wahl für so einen Trip gewesen wären... dann hätten sie auch mit 3 Maschinen durch fahren können.
Moment, ich bin doch erst bei Ende Folge 3. Schwieriges Gelände war da noch nicht zu sehen! Dafür viel Strecke, die im Sitzen zu fahren ist. Und da ist die GSA mit Sicherheit bequemer als die KTM (ist einfach meine Meinung).advi schrieb:...der im harten Gelände nicht viel taugt
Das sehe ich auch so. Die ganze Reise würde hervorragend zum Image von KTM passen das jetzt aber einen üblen Kratzer bekommen hat. So viele eingeschnittene „Beeps“ wie an der Stelle in der Charley seine Meinung über KTM kundtut, habe ich bisher noch nie gehört.advi schrieb:Und grundsätzlich war das eine der grössten Fehlentscheidungen von KTM neben dem Abschaffen einer richtigen S, das Stellen der Fahrzeuge abzulehnen.
Das werde ich machen. Ich freu mich schon auf die Fortsetzungadvi schrieb:Dann schau mal weiter, die letzten Folgen gab es richtig hartes Gelände, da hätten die gerne ne LC4 ADV gehabt.
Na Advi, dann zeig mir mal wie du bei der SE oder HP das ganze Gerassle mitschleppen willst. Mit ner Isomatte und Schlafsack kommst du nicht weitadvi schrieb:Heutzutage gibt es vielleicht noch ne HP2 oder die SE die besser geeignet wären und bedingt ne 1200er GSA, weil die leichter ist.
Weil der Junker ein Schisser ist. Er hat doch am Anfang gesagt:Und warum Thomas das abgeleht hatte würde mich auch interessieren. Wenn ich ihn wieder mal sehe, frage ich ihn mal. Interessiert mich schon, vor allem, weil er total auf die LC8 steht.
Roger Guhr von RMS würde da sicher Koffer ranbekommenLumberjack schrieb:Na Advi, dann zeig mir mal wie du bei der SE oder HP das ganze Gerassle mitschleppen willst. Mit ner Isomatte und Schlafsack kommst du nicht weit
Stimmt schon, wobei ich die Thematik seiner Filme dann schon ok finde und interessant. Hab ihn schon 2-3 mal getroffen und mit ihm geredet und hätte ihn nicht so eingeschätzt, dass er anderen was verbaut.Lumberjack schrieb:Weil der Junker ein Schisser ist. Er hat doch am Anfang gesagt:
"Die Strasse des Todes" (Road of bones) ist nicht befahrbar.
Sie ist schon befahrbar (hat ja der Film gezeigt) nur er hat versagt, dieser [EDIT]Gelöscht, s.o.[/EDIT].
Wenn man überlegt, das 2 Schauspieler die als Hobby Motorradfahren, sich das körperlich und geistig antun - meine Hochachtung
Und nun der, von KTM gesponsorte Junker. Kennst du seine Filme?
Da kann ich mir auch einen Bericht über die Primel-Blume anschauen.
Laaaangweilig, monoton und er ist der Beste. Tse...