Lonerider Topcase Erfahrungen

Diskutiere Lonerider Topcase Erfahrungen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
Nairolf

Nairolf

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
160
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS 2023
Hallo zusammen,

hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ gut für ein Topcase.

MotoCase – The Ultimate Top Case
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.389
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Gibt es doch erst ab Juni oder habe ich da was übersehen?
GSrüsse
Frank
 
Nairolf

Nairolf

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
160
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS 2023
War mir nicht sicher ob die erste Charge der Vorbestellungen nicht schon ausgeliefert wurde.
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.519
Ort
an der Weser
Modell
1300 Trophy
Mit Erfahrungen dürfte es noch etwas dauern, die Vororder wird ab Juni ausgeliefert.
Ich habe die kleinere Version bestellt.
 
L

Landogardiner

Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
31
Modell
R 1250 GS Adventure
Liefertermin der ersten Charge ist leider von Juni auf Ende Juli gerutscht.
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
901
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Mir persönlich wäre das Ding zu monströs, bin allerdings generell kein Fan von Topcases; nutze da eher eine Softtasche, die Overlander von Lone Rider.
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.519
Ort
an der Weser
Modell
1300 Trophy
Nachdem LR informiert hatte, dass zur Montage die BMW Topcase Brücke benötigt wird, habe ich meine Bestellung storniert.
Zusätzlich zum Preis des TopCase schlägt der BMW-Halter nochmal mit 235 EUR zu Buche.
Gefällt mir optisch überhaupt nicht.
Stattdessen habe ich eine Gepäckbrücke von Apduro montiert.
Diese baut schön flach und eine Rolle als auch mein Alu-TopCase der Adventure passen.

IMG_8799.jpg
 
Ironbutt

Ironbutt

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
532
Ort
Zürich / Schweiz
Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Nachdem LR informiert hatte, dass zur Montage die BMW Topcase Brücke benötigt wird, habe ich meine Bestellung storniert.
Zusätzlich zum Preis des TopCase schlägt der BMW-Halter nochmal mit 235 EUR zu Buche.
Gefällt mir optisch überhaupt nicht.
Stattdessen habe ich eine Gepäckbrücke von Apduro montiert.
Diese baut schön flach und eine Rolle als auch mein Alu-TopCase der Adventure passen.

Anhang anzeigen 697375
Bist du sicher?
Ich habe die Topbox bestellt für meine GSA, im Preis ist die passende Brücke enthalten. Du musst nur dein Typ Bike auswählen. Inkl. Innentasche und Rack ist der Preis - im Vergleich zur Standard-Topbox - fair aus meiner Sicht.

Steht auch explizit auf der Webseite, was alles inbegriffen ist:

  1. Everything included in one package
    Rack Plate Adapter, MotoCase, Light, Inner bag and Luggage net – they are all included.
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.389
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Du brauchst definitiv eine (modellspezifische) Gepäckbrücke. Je nach ausgewähltem Fahrzeug gibt es dann die passende Adapterplatte im Lieferumfang.
Ich habe auf meiner GSA LC die Gepäckbrücke für das TT-Topcase mit Rapidtrap montiert. Dafür gibt es aber noch keinen Adapter.

GSrüsse
Frank
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.519
Ort
an der Weser
Modell
1300 Trophy
Bist du sicher?
Ich habe die Topbox bestellt für meine GSA, im Preis ist die passende Brücke enthalten. Du musst nur dein Typ Bike auswählen. Inkl. Innentasche und Rack ist der Preis - im Vergleich zur Standard-Topbox - fair aus meiner Sicht.

Steht auch explizit auf der Webseite, was alles inbegriffen ist:

  1. Everything included in one package
    Rack Plate Adapter, MotoCase, Light, Inner bag and Luggage net – they are all included.
Ja, bei der 1300er ist der BMW Träger Pflicht, auf diesen wir der LR Adapter montiert u.a. auch bei Givi Voraussetzung.
Bei der 1250 ist es wieder anders.

IMG_8849.jpeg
 
Thema:

Lonerider Topcase Erfahrungen

Lonerider Topcase Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Lonerider Scheinwerferschutz/Gitter

    Lonerider Scheinwerferschutz/Gitter: Hallo zusammen, Habe mir den Scheinwerferschutz von Lonerider gekauft, da ich doch auch Gelände fahren möchte (auch einen ACT dieses Jahr). Nun...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen

    LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen: Ich biete Euch hier meinen wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail, Trageriemen...
  • Erledigt LoneRider MicroBag

    LoneRider MicroBag: Ich biete Euch hier meine sehr wenig gebrauchte geniale LoneRider MicroBag mit 2,5 Litern Fassungsvermögen an. Detaillierte Infos gibts bei...
  • Erledigt LoneRider Tall Bag 3 Liter

    LoneRider Tall Bag 3 Liter: Ich biete Euch hier meine sehr wenig gebrauchte geniale LoneRider TallBag mit 3 Litern Fassungsvermögen an. Gurte sind natürlich dabei...
  • Erledigt LoneRider Inner Bag 38 Liter

    LoneRider Inner Bag 38 Liter: Ich biete Euch hier meine sehr wenig gebrauchte wasserdichte MotoBag Inner Bag-Tasche von LoneRider mit 38 Litern Fassungsvermögen an. Ich hatte...
  • LoneRider Inner Bag 38 Liter - Ähnliche Themen

  • Lonerider Scheinwerferschutz/Gitter

    Lonerider Scheinwerferschutz/Gitter: Hallo zusammen, Habe mir den Scheinwerferschutz von Lonerider gekauft, da ich doch auch Gelände fahren möchte (auch einen ACT dieses Jahr). Nun...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen

    LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen: Ich biete Euch hier meinen wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail, Trageriemen...
  • Erledigt LoneRider MicroBag

    LoneRider MicroBag: Ich biete Euch hier meine sehr wenig gebrauchte geniale LoneRider MicroBag mit 2,5 Litern Fassungsvermögen an. Detaillierte Infos gibts bei...
  • Erledigt LoneRider Tall Bag 3 Liter

    LoneRider Tall Bag 3 Liter: Ich biete Euch hier meine sehr wenig gebrauchte geniale LoneRider TallBag mit 3 Litern Fassungsvermögen an. Gurte sind natürlich dabei...
  • Erledigt LoneRider Inner Bag 38 Liter

    LoneRider Inner Bag 38 Liter: Ich biete Euch hier meine sehr wenig gebrauchte wasserdichte MotoBag Inner Bag-Tasche von LoneRider mit 38 Litern Fassungsvermögen an. Ich hatte...
  • Oben