Erledigt LoneRider Overlander 48

Diskutiere LoneRider Overlander 48 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich verkaufe eine LoneRider Overlander Tasche, Größe 48L Tasche ist unbenutzt, habe sie nur mal aufs Motorrad gesetzt, um die Größe zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TRAVEL2MOTO

TRAVEL2MOTO

Themenstarter
Modell
R1200GS 2007 & HONDA CB500X
Hallo
ich verkaufe eine LoneRider Overlander Tasche, Größe 48L
Tasche ist unbenutzt, habe sie nur mal aufs Motorrad gesetzt, um die Größe zu sehen.
Ich werde meine anstehenden Reise mit einer andere Packlösung unternehmen.
hatte diverse Ideen mal als "Pack-Versuch" umgesetzt und kann definitiv behaupten, dass die Qualität top ist. Aber es ist eben nicht die korrekte Tasche für mein aktuelles Vorhaben.
Tasche ist ca. 1 Jahr alt, unbenutzt und alle Gurte sind dabei.
180€ + Versand. (oder Abholung in PLZ 56218 - Kaffee gibt es dann auch :bier:)

Gruß
James (TRAVEL2MOTO):yeahh:

Zuletzt bearbeitet:
TRAVEL2MOTO

TRAVEL2MOTO

Themenstarter
Modell
R1200GS 2007 & HONDA CB500X
Hallo Holger,
schön - dann sende mir bitte deine Rufnummer. (PN)
Dann können wir die Details besprechen.
Gruß
James

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LoneRider Overlander 48

LoneRider Overlander 48 - Ähnliche Themen

• Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter NEU

LoneRider Overlander 48 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 48 Liter Volumen. Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen

LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen: Ich biete Euch hier meinen wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail, Trageriemen...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter

LoneRider Overlander 48 Liter: Ich biete Euch hier meinen sehr wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail...
  • Erledigt LoneRider Overlander Taschen

LoneRider Overlander Taschen: Ich suche 2 Hecktaschen Overlander
  • Erledigt LoneRider Overlander 48

LoneRider Overlander 48: Hallo zusammen ! neben den Motobags suche ich ebenfalls die Overlander 48! Vielleicht mag sie ja jemand abgeben….!?
  • LoneRider Overlander 48 - Ähnliche Themen

• Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter NEU

LoneRider Overlander 48 Liter NEU: Ich verkaufe einen Overlander von LoneRider mit 48 Liter Volumen. Der Overlander ist neu und wurde nur einmal kurz auf der Maschine montiert, ohne...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen

LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen: Ich biete Euch hier meinen wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail, Trageriemen...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter

LoneRider Overlander 48 Liter: Ich biete Euch hier meinen sehr wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail...
  • Erledigt LoneRider Overlander Taschen

LoneRider Overlander Taschen: Ich suche 2 Hecktaschen Overlander
  • Erledigt LoneRider Overlander 48

LoneRider Overlander 48: Hallo zusammen ! neben den Motobags suche ich ebenfalls die Overlander 48! Vielleicht mag sie ja jemand abgeben….!?
  • Oben