LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke
Diskutiere LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Freunde,
Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer...
sunraiser
Themenstarter
Hallo GS Freunde,
Fährt jemand von euch folgende Kombination: LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke?
Mich würde interessieren, ob die Tasche ordentlich auf die kurze Gepäckbrücke passt?
Laie
Ich hab "nur" die Große drauf, aber wenn ich die Beriemung von Deiner Wunschtasche sehe, sollte das
perfekt passen.
Thema:
LoneRider Hecktasche auf R1250GS Trophy mit Rallye Sitzbank und kurzer Gepäckbrücke
Bestellung LoneRider Scheinwerfer: Hallo Leute,
erstmal wünsche ich euch ein frohes neues und gesundes Jahr 2025.
Ich wollte mir gerne für meine 1250er die Zusatzscheinwerfer von...
Lonerider Hecktasche: Suche LoneRider Hecktasche
Lonerider MotoBag Quick Release System Kofferträger: Zum Verkauf kommt das oben genannte Lonerider MotoBag Quick Release System für Taschen. Wird an Rohr kofferträgern montiert. Mehr auf der Homepage...
Lonerider Rackless Taschen 1250 GS / 1200 GS: Zum Verkauf kommt das oben genannte Lonerider Rackless System, speziell für die 1200 GS LC und die 1250 GS. Wird an die orginalen Halterungen der...
Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde,
Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
Bestellung LoneRider Scheinwerfer: Hallo Leute,
erstmal wünsche ich euch ein frohes neues und gesundes Jahr 2025.
Ich wollte mir gerne für meine 1250er die Zusatzscheinwerfer von...
Lonerider Hecktasche: Suche LoneRider Hecktasche
Lonerider MotoBag Quick Release System Kofferträger: Zum Verkauf kommt das oben genannte Lonerider MotoBag Quick Release System für Taschen. Wird an Rohr kofferträgern montiert. Mehr auf der Homepage...
Lonerider Rackless Taschen 1250 GS / 1200 GS: Zum Verkauf kommt das oben genannte Lonerider Rackless System, speziell für die 1200 GS LC und die 1250 GS. Wird an die orginalen Halterungen der...
Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde,
Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...