Biete Sonstiges Lone Rider Zelt

Diskutiere Lone Rider Zelt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; so , aufgrund der hier Kommentare hab ich den Beitrag gelöscht. mir wird unterstellt , ich wäre unfreundlich, sehe ich hier kein Sinn etwas...
S

Schnorres

Themenstarter
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
so , aufgrund der hier Kommentare hab ich den Beitrag gelöscht.
mir wird unterstellt , ich wäre unfreundlich, sehe ich hier kein Sinn
etwas einzustellen.
wenn jemand Interesse gehabt hätte, hätte man ja ja per PN nachfragen können, wegen Preis.
wenn man bei der Anzeige was zb. vergisst, und jemand dran erinnert ,ist ja OK
Bei ural kostet das Zelt noch mehr..

Zuletzt bearbeitet:
S

Schnorres

Themenstarter
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Soll das jetzt ne Preis Diskussion werden?

S

Schnorres

Themenstarter
Modell
Ich hab bisher hier immer einige Sachen verkauft wo alles gut gelaufen ist
und es keine Diskussionen gab. Dies ist ein verkaufsfred und kein diskussionsfred .
kann man nicht einfach mal seine Schnauze halten , wenn man kein Interesse daran hat.

Zuletzt bearbeitet:
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Schon dreist, hier das Teil für 1€ über dem Neupreis verkaufen zu wollen.

Dann noch die netten Antworten, da findet sich bestimmt ein Dooferle.

S

Schnorres

Themenstarter
Modell
Ich hatte 500 € angesetzt , vieleicht hatte vhb vergessen

Aber ich muß mich hier nicht rechtfertigen.
So das Thema is für mich erledigt.

Thema:

Lone Rider Zelt

Lone Rider Zelt - Ähnliche Themen

• Erledigt LoneRider ADV Zelt

LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • Suche Lone Rider- oder Atacama Zelt

Lone Rider- oder Atacama Zelt: Hallo, bin auf der Suche nach einem Lone Rider MotoTent oder dem Atacama von Redverz. Gruß Torsten
  • Erledigt Atacama Zelt (Lone Rider) zu verkaufen orginal und unbenutzt

Atacama Zelt (Lone Rider) zu verkaufen orginal und unbenutzt: Hallo an alle Fernreisenden und Camper. Ich habe ein nagelneues und noch original verpacktes Atacama Zelt von Touratech zu verkaufen. Es wurde in...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Mototent Motorrad Zelt

Lone Rider Mototent Motorrad Zelt: Motorradzelt oder Fahrradzelt : Lone Rider Mototent NEU !!! Zu verkaufen für 375 €. Beschreibung siehe Fotos oder im Internet unter GS Parts ...
  • Erledigt Zelt Mototent Lone Rider

Zelt Mototent Lone Rider: Suche ein Mototent Lone Rider. Wenn jemand eins zu verkaufen hat bitte melden. Gruß Uschi.
  • Zelt Mototent Lone Rider - Ähnliche Themen

• Erledigt LoneRider ADV Zelt

LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • Suche Lone Rider- oder Atacama Zelt

Lone Rider- oder Atacama Zelt: Hallo, bin auf der Suche nach einem Lone Rider MotoTent oder dem Atacama von Redverz. Gruß Torsten
  • Erledigt Atacama Zelt (Lone Rider) zu verkaufen orginal und unbenutzt

Atacama Zelt (Lone Rider) zu verkaufen orginal und unbenutzt: Hallo an alle Fernreisenden und Camper. Ich habe ein nagelneues und noch original verpacktes Atacama Zelt von Touratech zu verkaufen. Es wurde in...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Mototent Motorrad Zelt

Lone Rider Mototent Motorrad Zelt: Motorradzelt oder Fahrradzelt : Lone Rider Mototent NEU !!! Zu verkaufen für 375 €. Beschreibung siehe Fotos oder im Internet unter GS Parts ...
  • Erledigt Zelt Mototent Lone Rider

Zelt Mototent Lone Rider: Suche ein Mototent Lone Rider. Wenn jemand eins zu verkaufen hat bitte melden. Gruß Uschi.
  • Oben