Die Form sieht doch sehr altbacken aus. Durch die Strapsen hat man natürlich das größtmögliche Volumen zur Verfügung. Aber ich akzeptiere gerne etwas Volumen bei meinem TR, weil der das Tankringsystem (SW-Motech EVO-PRO) nutzt und da die entsprechende Bodenplatte Raum in Anspruch nimmt, denn die Montage ist halt einfach genial!
Mir kommen auch keine Strapse an den Tank, wegen der Gefahr von Kratzer!
Fast ein identischer Handgriff mit Gummiüberzug an der hinteren Seite des LR-TR hatte mein vorheriger SW-Motech (EVO) auch und der war mir ständig im Weg mit dem Zündschlüssel! Der neue EVO-PRO hat da nur einen Gurt (ohne Gummiüberzug) und der ist viel schmaler und stört von daher viel weniger, für mich bzw. mein Moped ein riesen Vorteil!
Nein, der LR-TR überzeugt mich noch nicht, ich bleibe bei meinem SW-Motech!