Lone Rider Tank Bag

Diskutiere Lone Rider Tank Bag im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tank Bag
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
ein glück, daß ich noch einen vom franz gans habe...lach!

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
An meine Mühle kommen keine Strapse ;) . Da gefällt mir die Lösung mit dem Quick Release, aka Tankring, wesentlich besser. Aber laut Andy arbeiten LR ja schon daran.

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Die Form sieht doch sehr altbacken aus. Durch die Strapsen hat man natürlich das größtmögliche Volumen zur Verfügung. Aber ich akzeptiere gerne etwas Volumen bei meinem TR, weil der das Tankringsystem (SW-Motech EVO-PRO) nutzt und da die entsprechende Bodenplatte Raum in Anspruch nimmt, denn die Montage ist halt einfach genial!

Mir kommen auch keine Strapse an den Tank, wegen der Gefahr von Kratzer!

Fast ein identischer Handgriff mit Gummiüberzug an der hinteren Seite des LR-TR hatte mein vorheriger SW-Motech (EVO) auch und der war mir ständig im Weg mit dem Zündschlüssel! Der neue EVO-PRO hat da nur einen Gurt (ohne Gummiüberzug) und der ist viel schmaler und stört von daher viel weniger, für mich bzw. mein Moped ein riesen Vorteil!

Nein, der LR-TR überzeugt mich noch nicht, ich bleibe bei meinem SW-Motech!

Thema:

Lone Rider Tank Bag

Lone Rider Tank Bag - Ähnliche Themen

• Erledigt Lone Rider Zelt

Lone Rider Zelt: so , aufgrund der hier Kommentare hab ich den Beitrag gelöscht. mir wird unterstellt , ich wäre unfreundlich, sehe ich hier kein Sinn etwas...
  • Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?

Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?: Hallo GS Freunde, Hat von euch jemand schon einmal das Top Case von LoneRider auf einer Rallye Gepäckbrücke montiert, denn laut Homepage ist dies...
  • Lone Rider Motolights

Lone Rider Motolights: Hallo an alle! Ich gehe davon aus, dass so mancher auf das neue Produkt aus dem Hause LR gespannt ist (und sich evtl bereits in die Warteliste...
  • Erledigt LoneRider ADV Zelt

LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • Suche Lone Rider Explorer dry bag

Lone Rider Explorer dry bag: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach dieser Tasche: Explorer Duffel Dry Bag 30l, in schwarz. Würde mich freuen, wenn ich auf diese Weise...
  • Lone Rider Explorer dry bag - Ähnliche Themen

• Erledigt Lone Rider Zelt

Lone Rider Zelt: so , aufgrund der hier Kommentare hab ich den Beitrag gelöscht. mir wird unterstellt , ich wäre unfreundlich, sehe ich hier kein Sinn etwas...
  • Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?

Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?: Hallo GS Freunde, Hat von euch jemand schon einmal das Top Case von LoneRider auf einer Rallye Gepäckbrücke montiert, denn laut Homepage ist dies...
  • Lone Rider Motolights

Lone Rider Motolights: Hallo an alle! Ich gehe davon aus, dass so mancher auf das neue Produkt aus dem Hause LR gespannt ist (und sich evtl bereits in die Warteliste...
  • Erledigt LoneRider ADV Zelt

LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • Suche Lone Rider Explorer dry bag

Lone Rider Explorer dry bag: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach dieser Tasche: Explorer Duffel Dry Bag 30l, in schwarz. Würde mich freuen, wenn ich auf diese Weise...
  • Oben