Biete Sonstiges Lone Rider Mototent Motorrad Zelt

Diskutiere Lone Rider Mototent Motorrad Zelt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Motorradzelt oder Fahrradzelt : Lone Rider Mototent NEU !!! Zu verkaufen für 375 €. Beschreibung siehe Fotos oder im Internet unter GS Parts ...
Schnupsel

Schnupsel

Themenstarter
Modell
BMW F 650 GS TWIN
Motorradzelt oder Fahrradzelt :
Lone Rider Mototent
NEU !!!
Zu verkaufen für 375 €.
Beschreibung siehe Fotos oder im Internet unter GS Parts , sowie ausführliches Video in YouTube.
Unbenutzt, Original verpackt , lediglich die Heringe des Zeltes habe ich einmal benutzt um mein altes Zelt probeweise im Garten aufzustellen.
Nun leider krankheitshalber abzugeben. Wollte eigentlich damit dieses Jahr eine große Balkantour damit unternehmen.
Rechnung , Kaufdatum 8.2.2016 , Garantie bis 8.2.2018.
Versand innerhalb Deutschlands für 6,90 € möglich.

Zuletzt bearbeitet:
I

IsaGS

Hallöchen.

Ist das Zelt noch zu haben?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gerne über Whatsapp 015737201883
oder email vogt.isabel1@gmail.com

Liebe Grüße
Isa Vogt

Thema:

Lone Rider Mototent Motorrad Zelt

Lone Rider Mototent Motorrad Zelt - Ähnliche Themen

• Erledigt Lone Rider Zelt

Lone Rider Zelt: so , aufgrund der hier Kommentare hab ich den Beitrag gelöscht. mir wird unterstellt , ich wäre unfreundlich, sehe ich hier kein Sinn etwas...
  • Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?

Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?: Hallo GS Freunde, Hat von euch jemand schon einmal das Top Case von LoneRider auf einer Rallye Gepäckbrücke montiert, denn laut Homepage ist dies...
  • Lone Rider Motolights

Lone Rider Motolights: Hallo an alle! Ich gehe davon aus, dass so mancher auf das neue Produkt aus dem Hause LR gespannt ist (und sich evtl bereits in die Warteliste...
  • Erledigt Motorradzelt Lone Rider Mototent V2

Motorradzelt Lone Rider Mototent V2: Hallo ich suche ein günstiges Motorradzelt von Lone Rider Mototent V2 oder ähnlich.
  • Erledigt Zelt Mototent Lone Rider

Zelt Mototent Lone Rider: Suche ein Mototent Lone Rider. Wenn jemand eins zu verkaufen hat bitte melden. Gruß Uschi.
  • Zelt Mototent Lone Rider - Ähnliche Themen

• Erledigt Lone Rider Zelt

Lone Rider Zelt: so , aufgrund der hier Kommentare hab ich den Beitrag gelöscht. mir wird unterstellt , ich wäre unfreundlich, sehe ich hier kein Sinn etwas...
  • Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?

Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?: Hallo GS Freunde, Hat von euch jemand schon einmal das Top Case von LoneRider auf einer Rallye Gepäckbrücke montiert, denn laut Homepage ist dies...
  • Lone Rider Motolights

Lone Rider Motolights: Hallo an alle! Ich gehe davon aus, dass so mancher auf das neue Produkt aus dem Hause LR gespannt ist (und sich evtl bereits in die Warteliste...
  • Erledigt Motorradzelt Lone Rider Mototent V2

Motorradzelt Lone Rider Mototent V2: Hallo ich suche ein günstiges Motorradzelt von Lone Rider Mototent V2 oder ähnlich.
  • Erledigt Zelt Mototent Lone Rider

Zelt Mototent Lone Rider: Suche ein Mototent Lone Rider. Wenn jemand eins zu verkaufen hat bitte melden. Gruß Uschi.
  • Oben