Lone Rider Motolights

Diskutiere Lone Rider Motolights im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie geöffnet worden. Absolut...
A

Adler1108

Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan.
Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie geöffnet worden.
Absolut unbenutzt – also quasi frisch aus dem Lager von Lone Rider.

Warum der Verkauf?
Aufgrund gesundheitlicher Probleme muss ich mein Hobby leider aufgeben und trenne mich deshalb von meinem Zubehör – schweren Herzens.

Lieferumfang:
• Motolights
• Motocan
• Alles original von Lone Rider

Preis: 850€ inkl. Versand (Deutschland)

Anhänge

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
@Teddybaer29

Die gleiche Erfahrung bzw. Festellung habe ich auch gemacht und nach der ersten Fahrt direkt nochmal das MacBook angeschlossen um sicher zu gehen, ob die „Ringe“ tatsächlich auf 100% eingestellt waren/sind.

Daher habe ich die Wide tagsüber mit 20% dazugeschaltet - so ergibt das jetzt eine schön erkennbare und vor allem nicht blendende Silhouette ☺👍🏼.

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Die Ringe sind beim Blinken auf 100%, nicht als Tagfahrlicht, deshalb die Wide auf >=20% damit man gut gesehen wird, aber nichts blendet. Lichthupe geht ja noch zusätzlich!!!

Zuletzt bearbeitet:
strizi

strizi

Modell
R1300GS
Junge! 😎🌶
Ja, sie sind teuer. Aber sie sind es definitiv auch wert! Heftig!
Jetzt nur noch die Feineinstellung der Lichtkegel.
Ich bin begeistert… und das nach nur 20 km Testfahrt.
Grüße und Danke für die Tipps hier.

strizi

strizi

Modell
R1300GS
Hallo Zusammen,
Was genau steuert der Menüpunkt Enable Modulation der Abblendlichter?
Werde da nicht so richtig schlau…
In D anscheinend nicht legal?

Für die Skeptiker mal ne Zusammenfassung von ChatGPT zwecks Legalität.
IMG_6517.jpeg
IMG_6518.jpeg
IMG_6519.jpeg

Thema:

Lone Rider Motolights

Lone Rider Motolights - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien

Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien: Prolog Oktober 2023. Ich lese den Reisebericht Sehnsucht nach Patagonien von Michael Schröder, Redakteur der Zeitschrift Motor Klassik, über seine...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte

Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte: Hallo, verkaufe meine 30 L Overlander Gepäcktasche von Lonerider. Nur einmal benutzt und das ohne Gepäck. Sie ist also eigentlich Neu. Dazu gebe...
  • R 1250 GS Probleme mit Lone Rider Motolights

Probleme mit Lone Rider Motolights: Liebe Forums-Mitglieder, da ich bereits gelesen habe, dass einige hier auch die Lone Ride Motolights bestellt haben, möchte ich mich mit einem...
  • Probleme mit Lone Rider Motolights - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien

Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien: Prolog Oktober 2023. Ich lese den Reisebericht Sehnsucht nach Patagonien von Michael Schröder, Redakteur der Zeitschrift Motor Klassik, über seine...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte

Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte: Hallo, verkaufe meine 30 L Overlander Gepäcktasche von Lonerider. Nur einmal benutzt und das ohne Gepäck. Sie ist also eigentlich Neu. Dazu gebe...
  • R 1250 GS Probleme mit Lone Rider Motolights

Probleme mit Lone Rider Motolights: Liebe Forums-Mitglieder, da ich bereits gelesen habe, dass einige hier auch die Lone Ride Motolights bestellt haben, möchte ich mich mit einem...
  • Oben