NEIN.....die Freundin macht keinen Stress..... sie will nur, dass ich es jetzt mache!!!!
@ Wolfgang....... genau so stelle ich mir das auch vor.....ABER.......Job, Kinder, Freundin...... ich hoffe, wenn ich in Rente gehe gibts noch Tankstellen da oben und sie erlauben da ölverbrennende Maschinen. Schreib, wenn Du unterwegs bist!
Also die Afrikageschichte ist gebucht( Anfang April), yes vorgezogen ....naja vielleicht schaffe ich zwei Kaps in einem Jahr...grins.
Aber mit der Nordlandtour.......hmmmmm übers Baltikum, Tallin, Helsinki...wenn man da mal unterwegs ist, dann ist umkehren oder abbrechen echt Kacke.....also ab Finnland.
Nochmal @ Wolfgang.... rasen will ich auch nicht........atme aber die Landschaft und den Weg eigentlich nur beim fahren ein. Halte zwar gerne an und lerne Menschhen kennen, aber ich bin unruhig und will immer in Bewegung bleiben.
Klar...... ich mache auch Fotostops, aber lange nicht mehr so viel wie es schon war..... paar Schnappschüsse und abends Tagebuch schreiben. Ich habe Zehntausende Dias und etliche GB an Bildern..... fleckige, alte( analoge) Tagebücher fördern zumindest meine Erinnerung um einiges mehr.
Oje Gelaber.... aber Ihr wisst ich darf grad keine Überstunden aufbauen!
Ich denke ich werde über Gdansk,Riga, Tallin, Helsinki zum Kap fahren und über die Lofoten und die Atlantikstrasse zurück.....wenn je irgendjemand unterwegs ist, dann kann man ja nen Bier am Feuer trinken.
Oder es kommt ales anders.