huub
- Modell
- HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
War auf alle Fälle bei den 100% Gelände erster oder zweiter. Auf keinen Fall letzter.
Da ich nicht genau wußte was Du meinst habe ich auf Verdacht gehandelt.Schau nochmal bitte die Sortierung im Abstimmbereich an, bin verwirrt...... Danke!
Das tät ich mich ohne schriftliche Erlaubnis ja nie nicht trauen.Servus Wolfgang!
Da bereits 26 votings vorliegen und beim Durchzählen erst 13 HPEs zu Tage kamen, kannst scho ah no voten, wenns des net scho g'tan hoschd .
Weiß ich doch - meine hat aber auch High Performance für 2 !!!In der Überschrift steht doch was von HP2
Das tät Dir so passen! Dann müßte ich ja auch alle 100 Kilometer zum Tanken und meine Kombüse müßte ich auch zu Hause lassen. Nix da.Klar Wolfgang kannst du mit abstimmen
Du musst nur Koffer Tank und Räder abbauen und schon bist du Gewichtsmäßig dabei
Gruß Pfälzer
Servus Stammtischkollege
Wolfgang...beeindruckende Aufnahme vom künstlichen Stausee im Alpenvorland...gibt es was schöneres... Auf gar keinen Fall
Bieeeeette poste...meine % Zahl geht gegen null...gib Bescheid wenn du das 1. Treffen diesen Jahres am Joch aktivierst... Wird gemacht.
Grüße an meinen Allgäuer Nachbarn
Christoph
Doch, schon, aber für meine Rubrik muß ich in jüngster Zeit immer so weit nach unten scrollen.DICKSCHIFF heizer hier....spielt in den anderen rubriken keiner mit dir????
Ich werde aufladen, nicht auseinanderrupfen. Offroad geht auch mit meiner, guckst Du hier: http://www.michael-martin.de/michael_martin/index.htmlwolfgang, hier kannst nur verlieren- oder du rupfst dein reiseferkel auseinander