steffen1120
Themenstarter
Moin zusammen,
Ich hatte bei meiner letzten Tour folgendes Problem. Nach einer kurzen Pause funktionierte meine komplette linke Schaltereinheit nicht mehr. Aufgefallen ist es mir als ich vom TFT aufs Navi umschalten wollte. Dann mekte ich das der Blinker ebenfalls nicht mehr funktionierte. Also angehalten Zündung aus warten bis die Bordsteckdose ohne Spannung war Zündung wieder an.
Weder Hupe, Blinker, Warnblinker, Drehrad, Fahrwerk oder ABS Schalter funktionierte.
Nur der Schalter am Spiegel für die Zusatsscheinwerfer funktionierte.
Also ohne Blinker Heim gefahren Batterie abgeklemmt am nächsten Tag wieder angeklemmt und seither funktioniert wieder alles.
Ich tippe auf ein Steuergerät oder aufs Navi.
Wackelkontakt schliesse ich mal aus hab überall gewackelt und Stecker kontrolliert.
Feuchtigkeit schliesse ich auch aus es hat nicht geregnet.
Hatte das Phänomen noch jemand bis dato?
Es handelt sich um eine GSA Exklusive Baujahr 05/20 mit Momentan 13000 KM.
Bisher ohne sämtlichen bekannten Problemen.
Gruss Steffen
Ich hatte bei meiner letzten Tour folgendes Problem. Nach einer kurzen Pause funktionierte meine komplette linke Schaltereinheit nicht mehr. Aufgefallen ist es mir als ich vom TFT aufs Navi umschalten wollte. Dann mekte ich das der Blinker ebenfalls nicht mehr funktionierte. Also angehalten Zündung aus warten bis die Bordsteckdose ohne Spannung war Zündung wieder an.
Weder Hupe, Blinker, Warnblinker, Drehrad, Fahrwerk oder ABS Schalter funktionierte.
Nur der Schalter am Spiegel für die Zusatsscheinwerfer funktionierte.
Also ohne Blinker Heim gefahren Batterie abgeklemmt am nächsten Tag wieder angeklemmt und seither funktioniert wieder alles.
Ich tippe auf ein Steuergerät oder aufs Navi.
Wackelkontakt schliesse ich mal aus hab überall gewackelt und Stecker kontrolliert.
Feuchtigkeit schliesse ich auch aus es hat nicht geregnet.
Hatte das Phänomen noch jemand bis dato?
Es handelt sich um eine GSA Exklusive Baujahr 05/20 mit Momentan 13000 KM.
Bisher ohne sämtlichen bekannten Problemen.
Gruss Steffen