Ligurien und Toskana

Diskutiere Ligurien und Toskana im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Guten Abend Ich plane eine Italienreise und ich wollte in Ligurien und Toskana mit dem Motorrad touren... Hat jemand Tipps oder eine schöne...
G

glesi

Themenstarter
Modell
Bmw R1200 GS Triple Black
Guten Abend

Ich plane eine Italienreise und ich wollte in Ligurien und Toskana mit dem Motorrad touren...

Hat jemand Tipps oder eine schöne Route für mich??

Hoteltipps Routen usw...

Vielen Dank

G

glesi

Themenstarter
Modell
Hey das wäre super, Habe die Garmin Zumo 660...

P

Pouakai

Gast
Wenn Du mir per PN deine E-Mail mitteilst, bekommst du, wenn du möchtest, ein paar Garmin-Touren.

G

glesi

Themenstarter
Modell
Hallo

meine Mail wäre XXX

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pouakai

Gast
Wenn Du nicht so viel Spam in deinem E-Mailpostfach haben möchtes, mach besser die Adresse wieder weg. Deswegen sagte ich ja per PN ;)

Thema:

Ligurien und Toskana

Ligurien und Toskana - Ähnliche Themen

• [Reisebericht] Piemont 2023

[Reisebericht] Piemont 2023: August, 1,5 Wochen Zeit. Wohin soll es gehen? Eigentlich war mein Plan, dass ich nach Kärnten fahre, mir einen schönen Gasthof aussuche und vor...
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Urlaub naht - Ligurien (on Road) - Unterstützung Reiseplanung gesucht

Urlaub naht - Ligurien (on Road) - Unterstützung Reiseplanung gesucht: Hallo Zusammen, nach einigem hin und her ob Sardinien oder doch Ligurien Anfang September bin ich jetzt bei letzterem gelandet. Denke September...
  • Übernachtungstipp für Ligurien

Übernachtungstipp für Ligurien: Hi Folks, Wir sind Ende Mai für eine Woche in Ligurien / Richtung Cinque Terre. Wir sind zu zweit und brauchen zwei Schlafzimmer. Gerne ein...
  • Die Toskana und ein wenig Ligurien, Emilia Romagna und Marken

Die Toskana und ein wenig Ligurien, Emilia Romagna und Marken: Die Toskana, unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer nahen Vergangenheit. Dies sind die Abenteuer von vier unerschrockenen Motorradfahrern...
  • Die Toskana und ein wenig Ligurien, Emilia Romagna und Marken - Ähnliche Themen

• [Reisebericht] Piemont 2023

[Reisebericht] Piemont 2023: August, 1,5 Wochen Zeit. Wohin soll es gehen? Eigentlich war mein Plan, dass ich nach Kärnten fahre, mir einen schönen Gasthof aussuche und vor...
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Urlaub naht - Ligurien (on Road) - Unterstützung Reiseplanung gesucht

Urlaub naht - Ligurien (on Road) - Unterstützung Reiseplanung gesucht: Hallo Zusammen, nach einigem hin und her ob Sardinien oder doch Ligurien Anfang September bin ich jetzt bei letzterem gelandet. Denke September...
  • Übernachtungstipp für Ligurien

Übernachtungstipp für Ligurien: Hi Folks, Wir sind Ende Mai für eine Woche in Ligurien / Richtung Cinque Terre. Wir sind zu zweit und brauchen zwei Schlafzimmer. Gerne ein...
  • Die Toskana und ein wenig Ligurien, Emilia Romagna und Marken

Die Toskana und ein wenig Ligurien, Emilia Romagna und Marken: Die Toskana, unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer nahen Vergangenheit. Dies sind die Abenteuer von vier unerschrockenen Motorradfahrern...
  • Oben