![mossoma](/data/avatars/m/33/33734.jpg?1680258395)
mossoma
Ich mach das halt auch schon 32 Jahre und bin kein Wampenträger
LG Tom
LG Tom
Das ist ja schon schön..... aber dann schau mal nach wie der Thread begann. Da ist in der Signatur ein Moped abgebildet..... das hat Gussräder. Wenn Du 32 Jahre Erfahrung hast, dann weißt Du was ich Dir sagen will.Ich mach das halt auch schon 32 Jahre und bin kein Wampenträger
LG Tom
Gold Wing hatte ich noch nicht, bin mir aber sicher, dass es schon welche im Rückwärtsgang bewältigt haben.Oder mit der Gold Wing (nein ich bin mit meiner damaligen nicht da hochgefahren, bin doch nicht bescheuert).
Naja von offroad kann aber bei der Assietta keine Rede sein. Das ist ne ganz normale in Karten verzeichnete Strasse (= Road) ergo onroad.Der beste GS Fahrer den ich Offroad je gesehen hab
Nicht so wichtig, hab es editiert und das Edit kommentiert...... auch nicht unbedingt glücklich.....Kroko, was hattest du denn falsch geschrieben?.......
Hast recht, da ich mich an dieser Stelle frage, war ich der, der die Assietta als Autobahn bezeichnete.............Ich denke meinen Teil und fahre fröhlich meine Runde mit meinem Stil.