Lieferzeit LoneRider

Diskutiere Lieferzeit LoneRider im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Hallo GS Freunde,

Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie lange die Lieferzeiten waren?

Wir haben am 02.12. und am 13.12 eine Bestellung ausgelöst und bisher hat sich null getan. Keine Versandbestätigung oder sonstiges Feedback.

Grüße sunraiser

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Servus Heiko,

meine Empfehlung: Einfach mal Anna von LoneRider anschreiben und nachfragen 👍🏼. In der Regel bekommt man sehr schnell Antwort von ihr 😊.

Habe auch Anfang Dezember mehrere Teile plus für nen Kumpel die MotoBags mitbestellt und bislang ebenfalls nichts gehört.

Gehe aber davon aus, dass die das in meinem Fall zusammen in einem Paket versenden und zwei Teile sind erst Anfang Januar verfügbar.

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Meine hatte ich im November vor einem Jahr bestellt, nach ca 8 Tagen waren sie bei mir zuhause. Die Kommunikation zu Lieferdatum war sehr gut. Vielleicht ist etwas schiefgelaufen bei der Bestellung, fragt bei Anna nach, sie antwortet in der Regel sehr schnell.

sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Danke für die Teilung eure beiden Erfahrungen mit LoneRider! Grundsätzlich benötige ich die MotoBags bei dem Sabbelwetter eh nicht, … aber man ist inzwischen einfach verwöhnt was Lieferzeiten angeht. Da wird man einfach ungeduldig und hat vielleicht auch ein wenig die Angst das man online auf eine betrügerische Webseite umgeleitet wurde, vor allem wenn man von Anna eine Serienmail als Antwort bekommt. Denn ich habe selbstverständlich Anna bereits kontaktiert.

—————————————————-
Hello Again,
Thank you for your message!
Great news—MotoBag stock is currently arriving. Our dedicated crews are hard at work unloading, stocking, packing, and shipping out preorders as we speak!
We appreciate your patience and support as we work to get your order to you as soon as possible.

Best regards,
Anna

—————————————————-
Hello Heiko,
We were awaiting a stock replenishment to fulfill orders, and we're happy to share that the stock has now arrived. Our team is working diligently to process and ship orders as quickly as possible. You can expect an update early next week—if not sooner, perhaps even this weekend.
Thank you for your patience and understanding!

Best regards
Anna

—————————————————-

Dann warten wir mal die Feiertage ab, ….

@Bembel aka Thorsten :-) hatte dir die Tage eine WhatsApp geschrieben, … leider ohne Feedback 🤪

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Ah echt 😳? Muss ich gleich mal schauen, das ging dann irgendwie unter, Sorry 🙈.

Edit: WA-Nachricht gefunden und auch schon beantwortet 👍🏼. Ging wie gesagt in der Flut und Fülle bissel unter.

Zuletzt bearbeitet:
GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
Hallo GS Freunde,

Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie lange die Lieferzeiten waren?

Wir haben am 02.12. und am 13.12 eine Bestellung ausgelöst und bisher hat sich null getan. Keine Versandbestätigung oder sonstiges Feedback.

Grüße sunraiser
Das kann durchaus dauern, eine Bestellung von Ende November wurde in Teillieferungen bis in den Februar des nächsten Jahres gestückelt.
Je nach Abverkauf vom Black Friday kann es dauern, idR antwortet Anna sehr schnell.

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Witzig... gestern schwatz mer hier noch drüber und heute (am 1. Weihnachtsfeiertag wohlgemerkt) trudelt diese Meldung hier bei mir auf´m Handy ein 🤗.

PHOTO-2024-12-25-16-00-01.jpg IMG_1520.jpg

Sind die vorbestellten MotoLights - es geht also definitiv was bei LoneRider 👍🏼.

sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Thorsten Du glücklicher
1735143259144.png

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Deine Motobags kommen mit Sicherheit auch in Kürze 👍🏼. Eine weitere Bestellung von mir ist dort ja auch noch offen ☺.

Auf jeden Fall... sind die weiter am Ball (<-- das reimt sich und was sich reimt ist gut 😜)

sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Der Pumuckl geht um 😂

Thema:

Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider - Ähnliche Themen

• Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS: Hallo, weis jemand wie lange gerade die Lieferzeiten für eine neue R1250GS ist? Danke!
  • Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

• Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS: Hallo, weis jemand wie lange gerade die Lieferzeiten für eine neue R1250GS ist? Danke!
  • Neue Themen

Oben