Lieferzeit BMW R 1300 GS ASA

Diskutiere Lieferzeit BMW R 1300 GS ASA im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Könnt Ihr mir bitte sagen, wie lange die Lieferzeit der BMW R 1300 GS ASA aktuell beträgt? Danke.
E

E7_sharp_9

Themenstarter
Könnt Ihr mir bitte sagen, wie lange die Lieferzeit der BMW R 1300 GS ASA aktuell beträgt? Danke.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
KLICK

Oder/und den Händler fragen.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Eine gesicherte Auskunft bekommst du von deinem Händler. Ist es eine Neubestellung oder hat der Händler eine in der Pipeline, die er noch konfigurieren kann, da können sich sehr unterschiedliche Fristen ergeben.

Thema:

Lieferzeit BMW R 1300 GS ASA

Lieferzeit BMW R 1300 GS ASA - Ähnliche Themen

• Lieferzeit GSA

Lieferzeit GSA: Hallo zusammen, habe meine GSA am 31.1. bestellt., also 5. KW. Krad soll ab der 18. KW. gebaut werden. Kommt mir lange vor. Hätte mit einer...
  • Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeiten original BMW LED Zusatzscheinwerfer

Lieferzeiten original BMW LED Zusatzscheinwerfer: Guten Morgen liebe GS-Gemeinde, seit Januar/Februar warte ich inzwischen darauf, dass BMW endlich wieder die Zusatzscheinwerfer liefern kann...
  • Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis

Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis: Hallo Leute, ich habe meint ADV Bj 2008 verkauft, jetzt werde ich neue bestellen wollen. Wie sind die Lieferzeiten bei BMW ? Rabatte? Usw ? Ich...
  • Lieferzeit von Ersatzteilen

Lieferzeit von Ersatzteilen: Hallo zusammen, ich warte seit fast 3 Monaten auf den Endantrieb für meine 1200GS. Der Händler ist nicht in der Lage, einen Liefertermin zu...
  • Lieferzeit von Ersatzteilen - Ähnliche Themen

• Lieferzeit GSA

Lieferzeit GSA: Hallo zusammen, habe meine GSA am 31.1. bestellt., also 5. KW. Krad soll ab der 18. KW. gebaut werden. Kommt mir lange vor. Hätte mit einer...
  • Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeiten original BMW LED Zusatzscheinwerfer

Lieferzeiten original BMW LED Zusatzscheinwerfer: Guten Morgen liebe GS-Gemeinde, seit Januar/Februar warte ich inzwischen darauf, dass BMW endlich wieder die Zusatzscheinwerfer liefern kann...
  • Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis

Neue BMW 1200 ADV Triple Black/Lieferzeit/Preis: Hallo Leute, ich habe meint ADV Bj 2008 verkauft, jetzt werde ich neue bestellen wollen. Wie sind die Lieferzeiten bei BMW ? Rabatte? Usw ? Ich...
  • Lieferzeit von Ersatzteilen

Lieferzeit von Ersatzteilen: Hallo zusammen, ich warte seit fast 3 Monaten auf den Endantrieb für meine 1200GS. Der Händler ist nicht in der Lage, einen Liefertermin zu...
  • Oben