Lieferzeit Adventure Alukoffer

Diskutiere Lieferzeit Adventure Alukoffer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, weiß jemand den Grund, daß die Original Adventure Koffer fürs 2010er Modell so schlecht lieferbar sind? Warte nun schon 6 Wochen...
G

GSler_Mirko

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
116
Ort
Fürth
Modell
R1200GS Adventure MJ2010
Hallo zusammen,

weiß jemand den Grund, daß die Original Adventure Koffer fürs 2010er Modell so schlecht lieferbar sind?

Warte nun schon 6 Wochen auf die Koffer samt Topkääs

Gruß Mirko
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
na das werden noch so um die 8-12 wochen werden.
Habe auch solange gewartet, der Händler war auch schon fix und fertig weil zur Zeit es wohl wieder ein Krampf ist mit denen. Die wollen wohl nix verkaufen.

Schnitzel
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.549
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

ich hatte die Dinger innerhalb von 3 Tagen von meinem Händler bekommen.:)
So eine lange Lieferzeit für Alukoffer:confused:

LG Matti
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Mein Freundlicher hat die Dinger liegen.
Gibt übrigens keinen Unterschied zwischen 98PS/TÜ/MÜ bei den Koffern.
Die Träger sind auch gleich.
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Hab meine auch von der 07er an die 2010 gepackt, null Problemo!

T:)M
 
Thema:

Lieferzeit Adventure Alukoffer

Lieferzeit Adventure Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit einer R1250GS

    Lieferzeit einer R1250GS: Hallo, weis jemand wie lange gerade die Lieferzeiten für eine neue R1250GS ist? Danke!
  • Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

  • Lieferzeit SC-Project

    Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

    Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

    Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

    Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Lieferzeit einer R1250GS

    Lieferzeit einer R1250GS: Hallo, weis jemand wie lange gerade die Lieferzeiten für eine neue R1250GS ist? Danke!
  • Oben