Lieblings-Musik-Clips

Diskutiere Lieblings-Musik-Clips im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ohhhhhh, ich liebe Mark Knopfler :D:D
W

Wolli

Modell
R 1200 GS
Vielleicht kann man ja noch was retten .. :p

Eines der GROSSEN Stücke schlechthin :

und was für Trekkis, zum Füße sortieren und zumlocker machen :D

Frevel .. was vergessen oder sollte ich es übersehen haben :

.. na dann .. geschmeidig bleiben ..

wolli

Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Ace Of Spades...

...hamma imma bei uns im Rhythmusgottesdienst!;):p

W

Wolli

Modell
R 1200 GS
@mind:
Kannste Du mich nicht mal mit zu eurem Gottesdienst nehmen,da würde ich doch glatt mal wieder den Verein besuchen :eek:.

Noch was prickelig kraftvolles :

M

mind

Gast
Wenn zwei röhren...

@mind:
Kannste Du mich nicht mal mit zu eurem Gottesdienst nehmen,da würde ich doch glatt mal wieder den Verein besuchen :eek:.

Noch was prickelig kraftvolles :

......freun sich die Öhren!;)

Zum Beginn des Gottesdienstes haben wir immer....

;)

W

Wolli

Modell
R 1200 GS
Gibt es auch so was wie Wunschgottesdienst :confused:

Würde mal was vorschlagen wollen :

.. na dann .. auf gehts ;)

M

mind

Gast
Headbanging...

....haben wir seit dem Ohnmachtsunfall eines 95jährigen Prodigy-Fans verboten!;)

Aber wie gesagt, die Hardliner haben Einiges zu bieten! Nur wird`s dann zu einseitig!:)

W

Wolli

Modell
R 1200 GS
Ok damit der geschüttelte Kopf sich erholen kann ..

.. was entzückendes und kuscheliges ..

Nur kurz ausruhen ok :rolleyes:

..

W

Wolli

Modell
R 1200 GS
Ok noch etwas Pause ..

.. was geniales (allerdings der Sound hier nicht so ..) :

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
this is the end, my only friend

ne gab es einen geileren Abgesang, Good Bye Jimi, i never look into your eyes again.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Gabi, danke der war richtig Geil

mit zusammen 187 Jahren haben die noch mehr drauf, als 99% der heutigen akustischen umweltverschmutzer:D

Thema:

Lieblings-Musik-Clips

Lieblings-Musik-Clips - Ähnliche Themen

• Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Lieblings Marken? - Ähnliche Themen

• Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Oben